Legrand ist seit über 30 Jahren der globale Experte bei der Erbringung von Produkt- sowie Serviceleistungen im Bereich für leistungsstarke Lösungen für Rechenzentren, Industrie und Infrastruktur. Wir sind Teil der weltweit erfolgreichen Legrand-Gruppe mit über 39.000 Mitarbeitern weltweit und Hauptsitz in Frankreich. Mit innovativen Lösungen und unseren Premium-Produkten bieten wir hochmoderne anpassbare Lösungen, die für maximale Leistung und Energieeffizienz stehen. Wir wachsen weiter und bieten einen sicheren wie spannenden Arbeitsplatz in einem dynamischen Umfeld. Legrand – Creating Intelligent Data Centers. Powered by Experts.
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für den Standort Irschenberg (Oberbayern) eine/n
Sachbearbeiter/-in im Angebotswesen (m/w/d)
Ihre Aufgaben:
* Eigenständige Bearbeitung von der Anfrage bis zur Angebotserstellung
* Aktive telefonische Nachverfolgung von Angeboten und Projektchancen
* Stammdatenerfassung und -pflege im Warenwirtschaftssystem (ERP)
Ihr Profil:
* Abgeschlossene kaufmännische oder technische Berufsausbildung
* Mehrjährige Erfahrung im technischen Vertriebsinnendienst
* Gute bis sehr gute Englischkenntnisse
* Erfahrungen mit ERP- & CRM-Systemen wünschenswert
* Sehr gute EDV-Anwenderkenntnisse in MS Office
Ihre Perspektive:
* Eine interessante und vielseitige Tätigkeit in einem internationalen Unternehmen
* Fachlich bezogene Weiterbildungen
* Sozialleistungen eines modernen Industrieunternehmens (z. B. Gesundheitsangebote)
* Wir fördern die berufliche Gleichstellung von Frauen und Männern
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung:
Senden Sie Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Zeugnissen und Einkommensvorstellung an unsere Personalabteilung, gerne auch per Mail:
Legrand GmbH
Am Silberg 14
59494 Soest
Frau Nadine Hinners
Tel.: (0 29 21) 104–405
personal.bewerbungen@legrand.de
www.legrand.de