Die>Pens Expert GmbH ist ein unabhängiger Systemanbieter für digitale Zeitwert- und Kapitalkonten für Unternehmen und deren Mitarbeiter*innen. Wir möchten, dass Unternehmen und deren Mitarbeiter*innen mit unseren innovativen Zeitwert- und Kapitalkontenlösungen außerhalb der herkömmlichen Vorsorgelösungen profitieren und ihre Ziele erreichen können.
Das Bedürfnis nach Familienzeit, Sabbatical, Teilzeitarbeit oder einem vorgezogenen Ruhestand und gesicherten Lebensstandard im Alter wächst. Moderne Unternehmen passen sich diesen Veränderungen an, um zukunftsfähig und für Arbeitnehmer attraktiv zu bleiben. So sichern sie langfristig Fach- und Führungskräfte und können zudem von umfassenden Kostenersparnissen profitieren.
Wir von Pens Expert bieten die Konzeption, Setup, Online-Kontenführung Kapitalanlage, und Kommunikationskonzepte aus einer Hand.
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort eine Projektassistent*in (m/w/d) am Standort Bensheim | Homeoffice
Du denkst strukturiert und verstehst es, auch komplexe Zusammenhänge anschaulich aufzubereiten und zu vermitteln? Perfekt! Wenn Du dann auch noch Spaß daran hast, für unsere Themen zu begeistern, dann suchen wir genau Dich!
APCT1_DE