Über das Unternehmen
Seit mehr als 25 Jahren sind wir ein innovativer und international führender Anbieter von High Tech Messsystemen.
Wir entwickeln und stellen zuverlässige Messtechnik und Systeme zur Prozesssteuerung für die Kraftwerks-, Zement-, Stahl-, und Müllverbrennungsindustrie her.
Durch eigene Projektierung, Forschung und Entwicklung und mit eigenem Service stellen wir die Qualität unserer Produkte im weltweiten Einsatz sicher.
Eine fundierte Einarbeitung und die Möglichkeit zur permanenten Weiterentwicklung der eigenen Fähigkeiten und Fertigkeiten im internationalen Kontext
Eine sehr angenehme Arbeitsatmosphäre in einem hochmotivierten und engagierten Team
Einen krisensicheren und abwechslungsreichen Arbeitsplatz mit leistungsgerechter Vergütung
Ein aktives Gesundheitsmanagement
Eine flexible, familienorientierte Arbeitszeitgestaltung
Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
Sie gestalten die strategische Ausrichtung des gesamten Service-Bereichs – national und international
Sie sind die erste Ansprechperson im Bereich Service – sowohl intern als auch für Auftraggeber:innen und Unterauftragnehmer:innen
Sie tragen die Verantwortung für nationale und internationale Kundenaufträge von der Projektübernahme bis zum Abschluss der Inbetriebnahmen, inklusive der Erstellung der Ausführungsunterlagen, Fertigungsendprüfung und technischer Dokumentationen
Sie haben ein erfolgreich abgeschlossenes Ingenieurstudium der Elektrotechnik, Automatisierung, Elektronik oder Mechatronik (TU / FH)
Sie besitzen sehr gute Organisationsfähigkeit, verfolgen Ziele und zeigen Kontinuität in den täglichen Aufgaben und Projekten
Sie haben verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Sie sind bereit zu Einsätzen im In- und Ausland (rund 10%) und besitzen einen Führerschein Kl. B
Unser Jobangebot Serviceleiter - Elektrotechnik / Automatisierung / Mechatronik (m/w/d)klingt vielversprechend?