Unser Unternehmen ist bekannt für seine Innovationsfreudigkeit und sein Engagement für Qualität.
Als Kundenservice-Experte Frankreich stehen Sie unseren Kunden als Ansprechperson zur Verfügung und unterstützen sie bei allen Fragen rund um unsere Berufskleidung. Dies beinhaltet die Erfassung von Aufträgen und die Bearbeitung von Reklamationen über verschiedene Kommunikationskanäle wie Telefon, Fax, Chat oder E-Mail.
Wir bilden Sie zum Produktspezialisten aus, damit Sie unsere Kunden kompetent beraten können und ihnen dabei helfen, den WOW-Effekt bei unserer Arbeitsschutzbekleidung zu erleben.
Sie arbeiten eng mit Ihrem Team zusammen, um sicherzustellen, dass alle Aufträge abgeschlossen werden, einschließlich solcher, die nicht automatisch vom System bearbeitet werden können.
In diesem Job haben Sie die Möglichkeit, Ihre Kommunikationsfähigkeiten zu unter Beweis stellen und mit unseren Partnern zu kommunizieren.
Ihre Voraussetzungen:
* Ausbildung im kaufmännischen Bereich
* Erfahrung im Kundenservice ist wünschenswert
* Sehr gute Französischkurse und idealerweise Englischkenntnisse
* Persönlichkeit mit Begeisterungsfähigkeit, um Menschen zu überzeugen
* Kann sich vollständig mit der Marke Strauss identifizieren und dies nach außen transportieren
* Kann das Team in mindestens 30 Stunden oder in Vollzeit unterstützen