Ihre Hauptaufgaben
:
1. Sie betreuen unsere Kunden telefonisch und stehen diesen beratend zur Seite.
2. Die Rechnungserstellung, Pflege und Eingabe von Kundendaten umfassen ebenfalls Ihr Tagesgeschäft.
3. Sie unterstützen unsere Gebietsleiter und die Vertriebsleitung bei der Bearbeitung von Anfragen.
4. Die Erstellung verschiedener Dokumente, Auswertungen und Grafiken sowie die Pflege der Kundenstammdaten, gehören ebenfalls zu Ihrem Verantwortungsbereich.
Ihr Profil:
5. Sie verfügen über ein abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise als Kaufmann im Groß- und Außenhandel (m/w/d) oder Industriekaufmann (m/w/d).
6. Erste Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst, Inside Sales oder Costumer Service haben Sie bereits gesammelt.
7. Ihre ausgeprägte Kunden- und Servicementalität, sowie Ihr kommunikatives und souveränes Auftreten zeichnen Sie aus.
8. Idealerweise können Sie auf erste Kenntnisse im Umgang mit ERP-Systemen, sowie ausgeprägte Kenntnisse im Umgang mit MS-Office zurückgreifen.
9. Ein hohes Maß an Eigeninitiative gehört ebenso zu Ihrer Persönlichkeit wie Freundlichkeit, Aufgeschlossenheit und Zuverlässigkeit.
Unser Angebot:
10. Es erwartet Sie ein innovatives Arbeitsumfeld mit kurzen Entscheidungswegen, ein motiviertes Team sowie eine spannende, eigenverantwortliche Tätigkeit.
11. Sie profitieren u. a. von unserem personalisierten Onboarding-Programm, welches Ihnen einen schnellen Start ermöglicht, von einem attraktiven Vergütungsmodell, der Möglichkeit der finanziellen Unternehmensbeteiligung und vielfältigen Sozialleistungen.
12. Ihre Gesundheit liegt uns am Herzen – Unser betriebliches Gesundheitsmanagement beinhaltet viele Möglichkeiten der Gesundheitsförderung.
13. Viele weitere Benefits...