So schnell und einfach haben Sie sicher noch nie einen neuen Job gefunden! Aktuell suchen wir Sie als Shop Assistant für unseren Kunden Telekom in Viernheim. Bewerben Sie sich nur mit Namen, E-Mail-Adresse und Lebenslauf – einfacher und schneller geht es nicht! Randstad legt Wert auf Chancengleichheit und begrüßt die Bewerbung von Menschen mit einer Schwerbehinderung.
Das dürfen Sie erwarten
* Leistungsgerechte Vergütung gemäß Tarifvertrag Zeitarbeit der BAP/DGB Tarifgemeinschaft
* Urlaubsanspruch von bis zu 30 Tagen im Jahr
* Prämie in Höhe von 250 € für jeden Mitarbeiter, den Sie erfolgreich für uns werben
* Vertretung durch einen flächendeckenden Betriebsrat
* Ein großes Angebot an Mitarbeitervergünstigungen
Ihre Aufgaben
* Verkauf im T-Shop von Standardprodukten und Dienstleistungen
* Betreuung der Kunden
* Pflege von Kundendaten im System
* Unterstützung bei der administrativen Projektverwaltung
* Bearbeitung von Kundenaufträgen
* Führung von Verkaufs- und Beratungsgesprächen
* Mitarbeit bei verkaufsfördernden Maßnahmen
Unsere Anforderungen
* Abgeschlossene Berufsausbildung, z.B. als Einzelhandelskaufmann oder entsprechende Berufserfahrung
* Bereitschaft, Kenntnisse der Telekom-Produktpalette zu erwerben
* Englisch-GrundkenntnisseEnglisch-Grundkenntnisse
* Offen gegenüber der Nutzung neuer Kommunikations- und Kollaborationsmethoden
* Sicheres Auftreten und Freude am Verkaufen
* Zuverlässigkeit und hohes Maß an Zielorientierung
* Engagement, Flexibilität und Belastbarkeit
* Gepflegtes Erscheinungsbild sowie Verhandlungs- und Verkaufsgeschick