Ihre Aufgaben
1. Vorbereitung und Organisation des Überleitungsmanagements als Schnittstelle zwischen Klinikum, Arzt, Angehörigen und Betreuern sowie der Einrichtung
2. Kundenanfragen kompetent und zügig bearbeiten
3. Rechnungen korrekt und zeitnah erstellen
4. Unterstützung des Medikamentenmanagements und der Hilfsmittelbeschaffung
5. Übernahme der bewohnerindividuellen Planung und Terminkoordination für Arztvisiten, Arztbesuche, Klinikaufenthalte, Physiotherapie etc.
6. Verantwortung für die Kasse übernehmen und Kontoauszüge kontrollieren
Ihr Profil
7. eine abgeschlossene Ausbildung zum Medizinischen Fachangestellten bzw. Arzthelfer oder eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
8. eine selbstständige und genaue Arbeitsweise
9. gute Buchhaltungskenntnisse
10. Sicherheit im Umgang mit MS-Office
11. persönliche Souveränität, Zuverlässigkeit und Organisationsgeschick
Ihre Benefits
12. freizeitorientierte Dienstplanung
13. attraktives Gehalt und ein familiäres Team
14. Unterstützung bei der KiTa- und Wohnraumsuche
15. exklusive Rabatte in mehr als 600 Shops von Mode bis Technik
16. Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge
17. Family & Friends Mitarbeiterrabatte in allen Victor’s Residenz-Hotels
... all das und noch viel mehr!