Scania ist einer der weltweit führenden Hersteller von Lkw, Bussen und Industriemotoren und ein dynamischer und sicherer Arbeitgeber. Werden Sie ein Teil davon!
Ihre Aufgaben:
* Aktive Telefonakquise sowie Pflege und Bearbeitung des Customer-Relationship-Management Systems
* Dabei beraten und betreuen Sie unsere Kunden fachgerecht mit den Verkäufern und kümmern sich um Verträge, Dienst- und Serviceleistungen
* Als Koordinator sind Sie zusammen mit dem Niederlassungsleiter für die Festlegung von strategischen Kundenkategorisierungen sowie für die Strukturierung der Verkaufsgebiete und die telefonische Gebietsbearbeitung verantwortlich
* Den reibungslosen Ablauf fest im Blick, reagieren Sie flexibel auf die Anforderungen und unterstützen die Verkäufer bei den allgemeinen Verwaltungstätigkeiten
Was bringen Sie mit?
* Sie haben in der Telefonakquise Erfahrung, kommen idealerweise aus dem Nutzfahrzeug- oder Automobilbereich und haben Spaß beim Telefonieren
* Durch Ihre selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise können Sie den Kollegen und Kolleginnen sowie Kunden innerhalb kürzester Zeit fachgerecht und zeitnah helfen
* Zusätzlich weisen Sie eine hohe Einsatzbereitschaft, Organisationstalent sowie gute Kenntnisse in Microsoft Office hervor
Was bieten wir Ihnen?
* Förderung und Weiterbildung
* Gruppenunfallversicherung
* 30 Tage Urlaub
* Gratifikationen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* Viele weitere Mitarbeitervorteile
* Sekundarstufe / Mittelstufe + (5 GCSE)
Alle qualifizierten Bewerber werden ohne Rücksicht auf Herkunft, Religion, Geschlecht, sexuelle Orientierung, Geschlechtsidentität, nationale Herkunft, Behinderung oder Veteranenstatus für eine Anstellung in Betracht gezogen