Im Bereich Abwicklung von gewerkeübergreifenden Projekten im Bereich des technischen Gebäudemanagements
Einsatzort Bremerhaven, Vollzeit
Die Peckerson GmbH ist ein Facility Management Unternehmen welches sich auf dem gesamtheitlichen Betrieb von Sonderimmobilien spezialisiert hat. Unsere Dienstleistungen umfassen die gesamte Gebäudetechnik, den Betrieb, Reparaturen, Wartungen und Prüfungen aller technischen Einrichtungen der Liegenschaften.
Aufgaben
* Eigenverantwortliche Abwicklung von Projekten im Bereich des Facility Managements
* Koordination objektbezogener Facility-Dienstleistungen sowie Fremdfirmenmanagement
* Aufbau und Implementierung eines digitalen FM-Systems (CAFM)
* Erstellung von Rahmenvorgaben an die Objektleiter für Inspektionslisten, Monatsberichte etc.
* Bearbeitung von Ausschreibungen und mitwirken bei der Angebotserstellung
* Durchführen von Aufgaben im Bereich des Energie- und Nachhaltigkeitsmanagements
Qualifikation
Sie haben ein abgeschlossenes Studium oder eine abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung mit einer Zusatzqualifikation im Bereich des Facility Managements. Sie verfügen über Grundkenntnisse der Anforderungen zum Betrieb eines Gebäudes und haben erste Erfahrungen zur Abwicklung von gewerkeübergreifenden Projekten.
Benefits
Wir bieten Ihnen eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem anspruchsvollen, Aufgabenbereich mit der Möglichkeit der Weiterentwicklung, Persönliche Förderung durch Weiterbildungen und besondere Sozialleistungen, Arbeitsort in Bremerhaven.
Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, dann schicken Sie uns Ihre Bewerbung an:
Peckerson GmbH
Personalabteilung
Schifferstraße 10-14
27658 Bremerhaven