Ihre Aufgaben
Alle potenziellen Bewerber sollten die folgenden Angaben zu dieser Stelle sorgfältig lesen, bevor sie sich bewerben.
* Angebots- und Auftragsbearbeitung
* Kontaktpflege zu unseren Kunden und Lieferanten
* Organisation von Montagen/Wartungen
* Telefonische und persönliche Beratung unserer privaten und gewerblichen Kunden
* Rechnungsstellung sowie Kontrolle und Freigabe von Eingangsrechnungen
* Allgemeine Bürotätigkeiten (Post, Mail, Fax, Organisation)
Unser Angebot
* Eine attraktive und leistungsgerechte Vergütung
* Flexible Arbeitszeiten und Home-Office-Möglichkeiten
* Attraktive Fort- und Weiterbildungsangebote sowie Karriereplanung
* Standortübergreifendes Arbeiten und Job-Rotation
* Maßnahmen zur Gesundheitsförderung, inkl. Kursangeboten und individuellen Möglichkeiten durch unseren Physiotherapeuten
* Mitarbeitervergünstigungen, Lebenszeitwertkonten, Bike-Leasing und betriebliche Altersvorsorge
* Teamevents sowie firmenübergreifende Veranstaltungen
Ihr Profil
* Eine abgeschlossene kaufmännische oder handwerkliche Ausbildung
* Erste Erfahrung im Bereich Bauelemente (Tore und Türen) wünschenswert
* Organisations- und Kommunikationstalent
* Eine analytische und eigenverantwortliche Arbeitsweise
* Einen professionellen Umgang mit Kunden sowie teamorientiertes Arbeiten