Einleitung Wir sind leidenschaftlich von den Chancen der Digitalisierung überzeugt und immer auf der Suche nach talentierten und engagierten Mitarbeitenden. Unser Erfolg hängt von der Kompetenz, Motivation und dem Tatendrang unserer Kolleginnen ab. Wir leben unsere Unternehmenswerte Vertrauen, Offenheit, Teamgeist und Exzellenz. Kannst Du Dich damit identifizieren? Dann bewerbe Dich jetzt und werde Teil unseres Teams Aufgaben Administration und Verwaltung von User Accounts in der Active Directory und in SAP Bearbeitung von Benutzeranträgen Umgang mit verschiedenen Tools (ServiceNow, Sailpoint IIQ) Dokumentation von Aufgaben und Prozessen in Confluence Erstellung von Wissensartikel für den Endanwender in ServiceNow 1st und 2nd Lvl Support im IDM Umfeld Incidentmanagement Service Request Fullfilment Mit- / Zuarbeit in Arbeitsaufträgen und kleinen Projekten Qualifikation Kenntnisse in der Administration und Verwaltung von User Accounts in der Active Directory und in SAP Erfahrung in der Bearbeitung von Benutzeranträgen ServiceNow, Sailpoint IIQ Confluence 1st und 2nd Lvl. Support im IDM-Umfeld Erfahrung im Incidentmanagement Deutsch mind. C1 und Englisch mind. B2 Benefits Flexibles Arbeiten Individuelle Einarbeitung und ein persönlicher Ansprechpartner (m/w/d) Lunch Benefits, Obst sowie kostenlose Getränke Interne und externe Weiterqualifizierung Gutes Arbeitsklima und einen modernen Arbeitsplatz Corporate Benefits Dienstfahrrad und Fitness App Flache Hierarchien Firmenbibliothek