Elektroniker m/w/d für Betriebstechnik
Für die alphacaps GmbH in 32832 Augustdorf suchen wir einen Elektroniker m/w/d für Betriebstechnik Bei Interesse oder Fragen melden Sie sich gern telefonisch unter 05207 9249-0oder per WhatsApp unter 0151 26 24 78 71
Wir bieten:
* 100€ Prämie pro Samstagsschicht (freiwillige Samstagsarbeit)
* Sehr gute Übernahmechancen
* Möglichkeit zur Nutzung der Kantine und des Fitnessraums
* Dauerhafte Einsätze, langfristige Perspektiven, i.d.R. unbefristeter Arbeitsvertrag mit guten Übernahmechancen
* Kostenlose Arbeitskleidung und persönliche Schutzausrüstung
* Übertarifliche Vergütung von 17,00 -22,00€/h auf Basis des IGZ-DGB-Tarifvertrages
* Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* Mitarbeiter werben Mitarbeiter (Prämie 1000€)
* Bis zu 30 Tage Urlaub (je nach Betriebszugehörigkeit)
* Gesundheitsprämie
Ihre Aufgaben:
* Als Elektroniker (m/w/d) für Betriebstechnik ergänzt du die Abteilung Technik, bestehend aus Elektrikern, Industriemechanikern und Haustechnikern.
* Konkret verantwortest du die Instandhaltung mit Schwerpunkt Elektrik der Produktionsanlagen der Lebensmitteltechnik.
* Die alphacaps GmbH kann auf dich zählen, wenn es darum geht, Schwachstellen sowie Störungen zu erkennen, zu analysieren und zu beheben. Dabei steht die reibungslose Produktion und die Vermeidung von Produktionsstillständen an erster Stelle.
* Auch bei Inbetriebnahmen von neuen Maschinen und Anlagen bist du mit dabei und unterstützt dementsprechend.
* Darüber hinaus prüfst und erweiterst du die elektrischen Anlagen und bist für die Einhaltung der VDE-Vorschriften verantwortlich.
Ihr Profil:
* Abgeschlossene Ausbildung zum Elektroniker (m/w/d) für Betriebstechnik oder eine vergleichbare Ausbildung
* Eine methodisch-systematische und sorgfältige Arbeitsweise
* Selbständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise gepaart mit Teamfähigkeit, um komplexe Aufgaben erfolgreich zu lösen
* Hohe Kommunikationsfähigkeit, Zuverlässigkeit und Sorgfalt
* Gute Organisationsfähigkeit sowie Eigeninitiative
* Flexibilität und Bereitschaft zur Schichtarbeit
* Routinierter Umgang mit MS Office
* Hubarbeitsbühnenschein wünschenswert
Unternehmenstext
Die AÜG wurde im Jahr 1999 gegründet und bietet Ihnen sowohl für gewerbliche als auch für kaufmännische Vakanzen, Lösungen rund um das Thema Personal mittels der Instrumente Arbeitnehmerüberlassung, Personalvermittlung, Onsite-Management sowie Interim-Management an. Unsere Mitgliedschaft in der AÜG Netzwerk Human Resources GmbH ermöglicht es uns, nicht nur regional, sondern bundesweit über das gesamte Spektrum der Personaldienstleistung hinweg für Sie tätig zu sein. Überzeugen Sie sich von unseren strukturellen Vorteilen und nutzen Sie diese zur Verbesserung Ihrer Möglichkeiten!