Ihre Aufgaben:
* Kreditoren-, Debitoren- und Anlagenbuchhaltung
* Selbstständige Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen
* Ansprechpartner für interne und externe Schnittstellen
* Verantwortung für die Ermittlung und Überwachung von Rückstellungen und Abgrenzungen
* Eigenverantwortliche Pflege und Überwachung von Sachkonten
* Kontieren und Verbuchen der laufenden Geschäftsvorfälle
* Erstellung von Auswertungen und Berichten für das Management und Compliance-Anforderungen
* Mitarbeit an Projekten zur Verbesserung von Prozessen und Systemen
Ihre Qualifikationen:
* Abgeschlossenes Studium im Bereich BWL, VWL, Financial Management, Accounting, Rechnungslegung oder vergleichbare Qualifikation
* Berufserfahrung im Bereich Finanzbuchhaltung oder Controlling
* Fundierte Kenntnisse im Bereich Finanz- und Rechnungswesen
* Fundierte Deutsch- und Englischkenntnisse
* Fundierte MS Office-Kenntnisse, insbesondere Excel
* Verantwortungsbewusstsein, Kommunikationsstärke und Durchsetzungsvermögen
Ihre Vorteile:
* Wir betreuen Sie während des kompletten Bewerbungsprozesses und auch gewähren eine optimale Betreuung unserer Mitarbeitenden
* Arbeitnehmerüberlassung bietet die Möglichkeit, wertvolle Berufserfahrung zu sammeln und sich in verschiedenen Unternehmen zu vernetzen
* Sie haben die Möglichkeit, in verschiedenen temporären Projekten abwechslungsreiche Tätigkeiten kennenzulernen
* Die individuelle Beratung zu Stellenangeboten, sowie Vermittlung zu Ihrem Traumjob sind für Sie kostenfrei
* Abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld
* Attraktive Vergütung und Sozialleistungen
* Möglichkeit zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung