Seit Generationen in der Region – wir wachsen weiter!
Wir sind der richtige Partner, wenn es um Ihr Vermögen, um Finanzierungen und Investitionen geht. Was macht uns so sicher? Es ist unsere seit über 230-jährige Erfahrung in allen Bereichen des Bankgeschäfts. Aufgrund unseres stetigen Wachstums sind wir permanent an der Verstärkung unseres Teams interessiert und suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen
(Senior-) Berater im Vermögensmanagement (m/w/d)
Ihre Aufgaben
* Ansprache potenzieller Neukunden und kontinuierlicher Auf-und Ausbau von Kundenbeziehungen
* Ganzheitliche Kundenbetreuung über alle Assetklassen und Dienstleistungen
* Erarbeitung des Kundenbedarfs im partnerschaftlichen strategischen Dialog, Ableitung eines passenden Konzepts und dessen individuelle Umsetzung unter Berücksichtigung der regulatorischen Anforderungen der Bank
Ihr Profil, Sie besitzen…
· eine erfolgreich abgeschlossene Bankausbildung und idealerweise weiterführende Qualifikation
· Erfahrung in der Betreuung und Beratung anspruchsvoller Kunden in komplexen Vermögensfragen
· sichere Kenntnisse in sämtlichen MiFID-II-Regelwerken
· ganzheitliches, analytisches und vernetztes Denken, sowie gute Problemlösungs- und Projektmanagementfähigkeiten in komplexen Kundensituationen
Wir bieten:
· ein flexibles und mobiles Arbeitszeitmodell und Geburtstagsbonus
· Vermögenswirksame Leistungen und betriebliche Altersvorsorge
· Zugang zu attraktiven Rabatten und Sonderkonditionen von Corporate Benefits
· Steuerfreies Gehaltsextra in Form von Edenred-Gutschriften
· Regelmäßige und attraktive Team- und Mitarbeiterveranstaltungen
Interessiert?
Sollte Ihr Interesse geweckt sein, freuen wir uns, unter Angabe des möglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung, über Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.
· eine erfolgreich abgeschlossene Bankausbildung und idealerweise weiterführende Qualifikation
· Erfahrung in der Betreuung und Beratung anspruchsvoller Kunden in komplexen Vermögensfragen
· sichere Kenntnisse in sämtlichen MiFID-II-Regelwerken
· ganzheitliches, analytisches und vernetztes Denken, sowie gute Problemlösungs- und Projektmanagementfähigkeiten in komplexen Kundensituationen