Deine Aufgaben – Vielseitig & Eigenverantwortlich: Vertriebsregion betreuen: Eigenverantwortliche Betreuung und Weiterentwicklung der zugewiesenen Region im Telekom Regionalvertrieb. Umsatz steigern: Nachhaltige Erhöhung des Samsung Umsatzes und des Inhouse Shares innerhalb der Telekom. Kundenpotenziale evaluieren: Identifikation von Potenzialen und Umsetzung gezielter Cross- und Upselling-Aktivitäten. Produktpräsentationen: Vorstellung der MX B2B Produkte und Lösungen sowie Durchführung gemeinsamer Endkundenbesuche. Sales- und Marketingpläne entwickeln: Erstellung und Abstimmung regionaler Sales- und Marketingstrategien mit den Vertriebsleitern der Telekom. Berichterstattung und Analyse: Regelmäßige Berichterstattung, Teilnahme an Calls und kontinuierliche Wettbewerbsbeobachtung. Warum du bei uns arbeiten solltest: Individuelle Weiterentwicklung: Durch unser Personalentwicklungsprogramm GROW und regelmäßige Karrierechancen unterstützen wir dich dabei, dein volles Potenzial zu entfalten. Sicherheit & Wachstum: Als Deutschlands größte inhabergeführte Sales und Retail Agentur bieten wir dir langfristig einen sicheren Arbeitsplatz. Work- Life- Balance: Feste Arbeitszeiten ohne Wochenendarbeit, zusätzliche freie Tage an Heiligabend und Silvester sowie flexibler Gestaltungsspielraum für deinen Arbeitsalltag. Onboarding- Days: Wir laden dich in unser Office ein, geben dir einen Überblick über deinen Joballtag, stellen dir die wichtigsten Ansprechpartner vor und lassen dich die TMS-Kultur hautnah erleben Mobiles Arbeiten & Ausstattung: Im Außendienst sind unsere Teams sind mit Tablet, Laptop und Smartphone bestens ausgestattet, um jederzeit und überall einsatzbereit zu sein. Mit einem Firmenwagen inkl. Tankkarte, der auch privat genutzt werden kann, sorgen wir dafür, dass der Point of Sale schnell und sicher erreicht werden kann. Corporate Benefits: Wir arbeiten für die großen Marken und Händler. Über unsere Corporate Benefits kannst du coole Rabatte für ausgewählte Marken abstauben. Deine Stärken & Skills: Erfahrung & Expertise: Erfahrung im Regionalvertrieb, idealerweise im Telekommunikations- oder B2B-Umfeld. Vertriebskompetenz: Fähigkeit, Umsatzpotenziale zu identifizieren und Cross- & Upselling-Maßnahmen erfolgreich umzusetzen. Produktwissen: Verständnis der MX B2B Produkte und Lösungen und die Fähigkeit, diese klar und überzeugend an Kunden zu vermitteln. Planung & Organisation: Sicheres Erstellen und Abstimmen von Sales- und Marketingplänen in Zusammenarbeit mit Vertriebsleitern. Kommunikationsstärke: Fähigkeit, überzeugende Präsentationen zu erstellen und aktiv an Kundenbesuchen teilzunehmen. Analyse & Reporting: Erfahrung in der Marktbeobachtung sowie im regelmäßigen Reporting und der Wettbewerbsanalyse. Unser Bewerbungsprozess – Schnell, transparent und persönlich: Schnelles erstes Feedback : Wir lassen dich nicht lange warten Bereits innerhalb von 3 Tagen erhältst du eine Rückmeldung zu deiner Bewerbung. Persönlicher Erstkontakt : Dein Ansprechpartner meldet sich zu einem kurzen Telefonat, um offene Fragen zu klären und den nächsten Schritt gemeinsam zu planen. Digitales Kennenlernen : In einem virtuellen Meeting bekommst du einen ersten Eindruck von deinem zukünftigen Job, unserem Team und den Aufgaben, die dich erwarten. Persönliches Gespräch : In einem intensiven Austausch vor Ort oder digital gehen wir gemeinsam in die Tiefe, um alle Details zu besprechen und sicherzustellen, dass wir zueinander passen. Schnelle & transparente Entscheidung : Wir treffen unsere Entscheidungen zügig und halten dich jederzeit auf dem Laufenden – offen, ehrlich und transparent. Dein persönlicher Ansprechpartner : Während des gesamten Bewerbungsprozesses steht dir ein fester Ansprechpartner zur Seite, der dich begleitet und alle deine Fragen beantwortet. Dein Ansprechpartner Kerstin Weise 069/405625-427 Referenznummer: KP1199 Über uns Wir sind TMS, Deutschlands größte inhabergeführte Sales- und Retail-Agentur. Wir setzen datengetriebene Vertriebsstrategien um, die Marken optimal am Point-of-Sale inszenieren und den Umsatz nachhaltig steigern. Unsere Lösungen basieren auf präzisen Analysen und aktuellen Marktdaten, um maximale Effizienz zu gewährleisten. Der Fokus liegt darauf, Ansprechpartner am POS kompetent und effizient zu unterstützen, um unseren Kunden einen messbaren Wettbewerbsvorteil im Markt zu verschaffen.