Die Stadtverwaltung Sinsheim und ihre rund 800 Mitarbeiter verstehen sich als modernes Dienstleistungsunternehmen. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt im Zuge einer Nachbesetzung eine Verwaltungskraft (m/w/d) im Amt für Gebäudemanagement, technischer Bereich in Teilzeit (50 %). Die Stelle umfasst insbesondere folgende Aufgabenbereiche: • Verwaltung der Wartungsverträge im Bereich Haustechnik und Hochbau • Sekretariatsaufgaben und Unterstützung der Amts- und Abteilungsleitung • Terminkoordination einschließlich Planung der Ressourcen, Protokollführung • kaufmännische Abwicklung von Schadensfällen, Rückforderung bei Verursachern oder Versicherungen • Koordination der Nachschauen im Rahmen von Gewährleistungen • Bearbeitung der Freistellungsbescheinigungen • Bearbeitung der eingehenden Rechnungen, Verteilung der Eingangspost, Verwaltung des zentralen Emailpostfaches • Zuarbeit bei der Zulagenerfassung der Bauhofmitarbeiter Änderungen bei der Aufgabenzuordnung behalten wir uns vor. Ihr Profil: • eine abgeschlossene Ausbildung als Verwaltungsfachangestellte/r oder im kaufmännischen Bereich • einschlägige Berufserfahrung sowie Kenntnisse im kommunalen Bereich sind von Vorteil • Kenntnisse in der Anwendung von DMS, SAP und sicherer Umgang mit MS-Office • Organisationstalent, effektiver Einsatz von modernen Medien • teamfähig, motiviert und verantwortungsbewusst Unser Angebot: • die Vergütung erfolgt, bei Vorliegen der persönlichen Voraussetzungen, in Entgeltgruppe 6 TVöD • ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet in einem motivierten & aufgeschlossenen Team • attraktive Angebote im betrieblichen Gesundheitsmanagement • Lebensarbeitszeitkonto (LAK) und Sabbatjahrmodell • einen attraktiven ÖPNV-Fahrtkostenzuschuss und die Möglichkeit des Dienstradleasings im Rahmen der Entgeltumwandlung • eine Prämie für Mitarbeiterwerbung und viele Einkaufsvorteile durch Corporate Benefits Falls wir Ihr Interesse geweckt haben, bewerben Sie sich bitte spätestens bis zum 20.