Bei einem unserer renommierten Kunden in Duisburg, einem führenden Unternehmen in der Wirtschaftsprüfung, eröffnen sich spannende Möglichkeiten im Rahmen der direkten Personalvermittlung.
Sie erkennen in den Herausforderungen der Digitalisierung und Automatisierung neue Chancen und haben Freude daran, innovative Tools auszuprobieren? Ihre Stärken liegen in Ihrer Gewissenhaftigkeit, Ihren analytischen Fähigkeiten und Ihrer ausgeprägten Kommunikationskompetenz?
Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!
Ihre Benefits
* Unbefristeten Arbeitsvertrag
* Übertarifliches Gehalt mit einem attraktiven Jahresbonus
* Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge
* Keine Kernarbeitszeit und somit die Möglichkeit komplett flexibel zu arbeiten
* FlexWork (mindestens 3 Tage in der Woche HomeOffice möglich)
* Gute Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr beziehungsweise gute Parkmöglichkeiten vor Ort
* Teamgeist: offene, freundliche und schnelle Kommunikation sowie flache Hierarchien in einem großen, internationalen Weltkonzern
Ihre Aufgaben
* Unterstützung der Teams bei komplexen Beratungs- und Transaktionsprojekten in unterschiedlichen Branchen
* Analyse von Prozessen, Erstellung von Berichten, Dokumentation von Projekten
* Übernahme administrativer Aufgaben
* Mitarbeit an zentralen Themen zur Modernisierung in Bundes- und Landesbehörden, Städten und anderen öffentlichen Einrichtungen
* Erstellung und Pflege von Dokumentationen zu Tätigkeiten und Ergebnissen
Ihr Profil
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium
* Auch für Berufseinsteiger geeignet
* Hohe Motivation, Teamfähigkeit und Verantwortungsbewusstsein prägen Ihre Arbeitsweise
* Selbstständiges, zielgerichtetes und kundenorientiertes Arbeiten
* Sicherer Umgang mit MS-Office Programmen
* Fließende Deutschkenntnisse runden Ihr Profil ab
Interessiert?
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken!