Beschreibung
KiKxxl gehört mit 2.800 Mitarbeiter*innen an 6 Standorten in Deutschland zu den führenden Call Center Dienstleistern am Markt.
Wir übernehmen die service- und vertriebsorientierte Kundenbetreuung für zahlreiche, namhafte Auftraggeber unterschiedlichster Branchen und Bereiche.
Unsere Auszeichnung "Bester Arbeitgeber 2023" sorgt für gute und langfristige Verbindungen.
Du arbeitest in einem dynamischen und diversen Team, in einem inhabergeführten Unternehmen mit flachen Hierarchien und attraktiven Bonus- und Prämienmodellen.
Ihre Aufgaben
* Die Betreuung eines vorgegebenen Kundenstamms, insbesondere die Weiterentwicklung der bestehenden Kundenbeziehungen.
* Die Lösungsfindung für die Digitalisierung und Vernetzung von Unternehmenssitz im Bereich von Festnetzanschlüssen, Mobilfunkverträgen und virtuellen Telefonanlagen.
Ihr Profil
* Lust an innerhalb einer wachsenden und dynamischen Unternehmenskultur.
* Teamplayer.
* Eigenverantwortliche Arbeitsweise und eigenständige Strukturierung des Arbeitsalltags.
* Technische Versiertheit und Begeisterung für Kommunikationstechnik.
* Erfolgshunger und Infektionswirkung durch eigene Begeisterungsfähigkeit.
* Kundenzufriedenheit als keine Fremdwörter.
* Begeisterte Kommunikationsliebhaber.
Entlohnung
Das Jahresgehalt beläuft sich (erfolgsabhängig) zwischen 40.000 - 50.000 Euro.
Es setzt sich zusammen aus einer festen Stundenvergütung von 15,- Euro / Stunde sowie einer monatlichen Bonusauszahlung.
Rahmenbedingungen
* Ein attraktives Vergütungsmodell.
* Ein sicherer Arbeitsplatz mit geregelten Arbeitszeiten (Mo-Fr, 08:00-17:00 Uhr).
* Individuelle und ausführliche Einarbeitung.
* Interne Weiterentwicklungsmöglichkeiten auf Führungsebene für Quereinsteiger*innen.
* Sympathisches Team und eine offene, vertrauensvolle Arbeitsatmosphäre.
* Regelmäßige Teamevents und Incentives.
Qualitätsstandards
KiKxxl tritt für ein wertschätzendes und vorurteilsfreies Arbeitsumfeld ein, das Talente auf Grund ihrer Leistungen schätzt – unabhängig von Alter, ethnischer Herkunft und Nationalität, Geschlecht und geschlechtlicher Identität, körperlichen und geistigen Fähigkeiten, Religion und Weltanschauung, sexueller Orientierung und sozialer Herkunft.
Die Anerkennung und Förderung vielfältiger Potenziale schaffen wirtschaftliche Vorteile für unsere Organisation.