Dem weltweit größten Immobiliendienstleister mit mehr als 130.000 Mitarbeitenden in über 100 Ländern. Bei der Global Workspace Solution (GWS) helfen wir unseren Kunden, ihre Gewerbeimmobilien, Produktionsstätten und technischen Anlagen sicher, energie- und kosteneffizient zu betreiben (integriertes Facility Management ), umzuwidmen oder umzubauen ( Projektmanagement ). Wir suchen für unseren wachsenden Geschäftsbereich Global Workplace Solutions (GWS) in unbefristeter Anstellung einen Finanzsachbearbeiter (m/w/d) in Holzkirchen in Vollzeit (40 Stunden). Vertragsmanagement: Unterstützung bei der Erstellung, Prüfung und Verwaltung von Verträgen sowie Nachverfolgung von Fristen Kunden- und Lieferantenbetreuung: Pflege und Koordination der Beziehungen zu Kunden und Lieferanten, Sicherstellung einer reibungslosen Kommunikation Auftragsabwicklung: Bearbeitung von Bestellungen, Überwachung der Liefertermine sowie Nachverfolgung des gesamten Auftragsprozesses Berichtswesen und Reporting: Erstellung und Analyse regelmäßiger Berichte und KPIs zur Unterstützung der Entscheidungsfindung Koordination von Arbeitsaufträgen/Dienstleistungen : Planung, Zuweisung und Überwachung von Arbeitsaufträgen und Dienstleistungen mit internen und externen Partnern Prozessoptimierung: Identifizierung und Implementierung von Verbesserungsmöglichkeiten in bestehenden Prozessen zur Steigerung der Effizienz Datenpflege und Systemverwaltung: Aktualisierung und Verwaltung relevanter Daten in internen Systemen, Sicherstellung der Datenintegrität Compliance und Risikomanagement: Unterstützung bei der Einhaltung rechtlicher Vorgaben und Unternehmensrichtlinien, Erkennung und Minimierung potenzieller Risiken Administrative Unterstützung des lokalen Managements in organisatorischen und operativen Belangen: Übernahme administrativer Aufgaben zur Entlastung des Managements, Unterstützung bei der Umsetzung operativer Maßnahmen Back-Up/Redundanz: Contract Support Lead und Contract Support-Mitarbeitende im Sandoz-Account in Deutschland/Österreich Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Weiterbildung zum Fachwirt im Facility Management, Vertragsrecht, Finanzwesen wünschenswert Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung im Bereich Contract Support/Finanzwesen und Erfahrung in der Zusammenarbeit in dezentralen sowie internationalen Konzernstrukturen Sehr gutes Prozessverständnis und solide Kenntnisse in Buchhaltung, Reporting und Controlling Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Sicherer Umgang mit MS Office-Kenntnisse, insbesondere MS Excel Sicherer Umgang mit einem ERP-System Strukturierte, selbständige und präzise Arbeitsweise Organisationstalent mit einem ausgeprägtem Koordinationsgeschick und rascher Auffassungsgabe Ausgezeichnete Vereinbarkeit von Familie und Beruf Flexible Arbeitszeitgestaltung Individuelle Weiterentwicklungs- und Karrieremöglichkeiten 30 Urlaubstage pro Jahr Jährliche Gehaltssteigerung (Merit-Increase) Mitarbeiter-werben-Mitarbeiter Prämie (2.000€) Job-Rad Leasing Zuschuss zum Deutschlandticket Zuschüsse zu vermögenswirksamen Leistungen Interessante Mitarbeiterangebote- und Rabatte (Corporate Benefits & INCENT Rabattportal ) Brauchen Sie noch weitere Gründe? Unsere Auszeichnungen: 3x in Folge als Kununu Top Company (2022,2023 & 2024) Beste Kununu-Bewertung (3,9) im deutschen Branchenvergleich Platz 2 bei der Arbeitgeberumfrage der Immobilienzeitung Best Companies for Career Growth (10% of Fortune 500 - Wall Street Journal) Best Place to Work 2024 Chancengleichheit ist uns wichtig - deshalb ermutigen wir ausdrücklich Menschen mit Behinderung, sich bei uns zu bewerben. Außerdem möchten wir betonen, dass wir Vielfalt & Arbeitssicherheit leben & Potenziale fördern : Bei allem was wir tun, werden wir von unseren RISE -Werten- R espekt, I ntegrität, S ervice und E xzellenz – geleitet. Bewerben Sie sich noch heute einfach mit Ihrem aktuellen Lebenslauf online oder per Email an gws_jobcbre.com mit Angabe der Referenznummer 321/2024, sowie Ihre Gehaltsvorstellung und frühestmöglichem Eintrittsdatum. Sie erhalten eine zeitnahe Rückmeldung von uns. Der Umwelt zuliebe sehen Sie bitte von einer postalischen Bewerbung ab. Für telefonische Rückfragen erreichen Sie uns unter 0201 / 2400 129. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung Ihr Talent Acquisition Team Eine unaufgeforderte Zusendung von Kandidatenprofilen durch Personaldienstleister ist nicht gestattet.