Mitarbeiter 2nd Level IT-Support Onsite (m/w/d)
Bei Hemmersbach kannst Du Deine Leidenschaft für den End User Support in vollem Umfang ausleben. Der direkte Kundenkontakt mit vielseitigen Anforderungen im Rahmen des 2nd Level Support und eine Leidenschaft für Hard- und Software beschreiben Deine Wunschposition schon sehr genau? Als Teil unseres Onsite Support Teams in Berlin bist Du genau für die Themen verantwortlich, bei denen Dir das Herz aufgeht:
Was dich erwartet:
* Installation, Konfiguration und Einrichtung komplexer IT-Systeme
* Inbetriebnahme sowie Pflege von IT-Systemen (MS Win 10, MS Active Directory, …)
* Hardwarereparaturen sowie 2nd Level Aufgaben mithilfe eines Ticketsystems
* Erstellung von Systemdokumentationen
Was du mitbringen solltest:
* Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung im IT Support
* Software-& Hardwarekenntnisse im Second Level
* Umgang mit Ticketsystemen, Microsoft-Umfeld und Windows-Betriebssystem
Was wir bieten:
* Ein dynamisches und internationales Arbeitsumfeld
* Attraktive Vergütung und Entwicklungsmöglichkeiten
* Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
* Zahlreiche Benefits wie betriebliche Altersvorsorge und Gesundheitsförderung