Wir suchen Dich!
Wir suchen einen engagierten und vielseitigen Junior Customer Success Specialist (m/w/d), der Lust hat, viel Neues zu lernen und gerne selbst anpackt.
Das sind Deine Aufgaben
* Du bist die erste Anlaufstelle für Kundenanfragen (via E-Mail, Chat, Telefon, Video Calls) und sorgst für schnelle und professionelle Lösungen.
* Du analysierst und hilfst bei der Lösung der technischen Probleme unserer Kunden.
* Du unterstützt und erklärst die Nutzung unserer Software und Services. Gerne stellst du in diesem Zusammenhang unsere Produkte und Services vor.
* Du hast Spaß an der Zusammenarbeit mit dem Tech-Team, wenn Anfragen mal komplizierter sind.
* Du dokumentierst Kundenanfragen, Anleitungen und Lösungen strukturiert und selbstverständlich, sodass das gesamte Team stets auf dem aktuellen Stand ist.
* Du ergänzt und erweiterst unser Hilfecenter, um Kunden die Suche nach Informationen zu erleichtern.
* Du schätzt die enge Abstimmung innerhalb des Customer Success-Teams.
* Dein Input macht uns noch besser und daher teilst du deine Learnings aus dem Kundenfeedback.
Das bringst Du mit
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbares.
* Berufserfahrung in der Personaldienstleistung, im Kundenservice oder einer ähnlichen Rolle - idealerweise im Software- oder SaaS-Umfeld.
* Freude am Austausch mit unterschiedlichen Kunden – per Chat, Telefon oder E-Mail
* Technisches Grundverständnis und die Fähigkeit, komplexe Sachverhalte schnell und verständlich zu erklären.
* Kommunikationsstärke und Freude daran, Kunden bei der Lösung ihrer Herausforderungen zu unterstützen.
* Erfahrung im Umgang mit Support-Tools und Ticket-Systemen (z. B. intercom, Hubspot) ist ein Plus.
* Verhandlungssichere Deutsch- und solide Englischkenntnisse.
Das sind Deine Benefits
* Flache Hierarchien und sehr kurze Entscheidungswege.
* Kostenloser Teamlunch alle 2 Wochen (remote).
* Hochwertiges Arbeitsmaterial (Hardware/ Software).
* Zuschuss zur Urban Sport Club Mitgliedschaft.
* Team Treffen vor Ort. 2x Offsites pro Jahr.
* 100% Remote in Deutschland.
Wir über uns
Recruiting und Vertrieb wird für große oder kleine Personaldienstleister immer herausfordernder? Genau deshalb gibt es talent360! ATS, Sales-CRM und Media-Reichweite - alles in einer Lösung. Dieser Wettbewerbsvorteil ermöglicht es unseren Kunden - wie Amadeus Fire, Hays, Orizon oder tempton, schneller und besser zu arbeiten und erleichtert deren Alltag enorm. Als eines der am schnellsten wachsenden Technologieunternehmen Deutschlands (Deloitte Fast 50 in 2023) ist es unsere Mission, Recruiting stark zu beschleunigen. Das gelingt mit unserer KI-gestützten Lösung einfach und zuverlässig. Weniger Routineaufgaben, niedrigere Recruitingkosten und ein nachhaltig verbessertes Bewerbererlebnis – das ist unsere Stärke. Wir sind aktuell mehr als 20 Kolleg:innen und arbeiten full remote innerhalb Deutschlands.