ASSISTENZ DER GESCHÄFTSLEITUNG (m/w/d)
Adecco bietet Ihnen diese spannende Einsatzmöglichkeit in einem namhaften Unternehmen aus dem schönen Schwerin.
Sie möchten sich beruflich verändern? Dann bewerben Sie sich!
Ihre Aufgaben
* Administrative und organisatorische Koordination von Terminen.
* Führung des Geschäftsleitungssekretariats und Korrespondenz.
* Erstellung von Aktennotizen und Arbeitsanweisungen.
* Planung von Terminen und Reisen des Geschäftsführers.
* Vor- und Nachbereitung von Meetings sowie Empfang und Bewirtung von Gästen.
* Erstellung von Präsentationen, Reports und Protokollen.
* Mitwirkung bei der Planung von Mitarbeiterevents und der Entwicklung neuer Controllinginstrumente.
Ihr Profil
* Sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Ein gutes Zahlenverständnis
* Gute Umgangsformen und Gewandtheit im Auftreten
* Belastbarkeit sowie Zuverlässigkeit und Flexibilität
* Kommunikationsstärke und Organisationstalent
* Selbstständige und teamorientierte Arbeitsweise
* Sicherer Umgang mit PC und gängigen Office-Programmen (insbesondere Excel, PowerPoint und Word)
* Vertrautheit mit allen Kommunikationskanälen
Ihre Vorteile
* Anstellungsvertrag im BAP/GVP Tarifwerk
* Jahressonderzahlungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* Automatische Entgelterhöhung durch regelmäßige Tarifanpassungen
* Urlaubsanspruch von mindestens 25 Tagen je Kalenderjahr. Wachsend nach der Dauer der Anstellung.
* Geregelte Vereinbarung von Sonderurlaub
* Arbeitszeitkonto von maximal 150 Stunden
* Genaue Erfassung der Arbeitszeiten
* Vereinbarung der Mehrarbeit und sämtlichen Zuschlägen
* Externer Betriebsrat
* Flexible Arbeitszeiten
* Gute Anbindung an den ÖPNV
* Intensive Einarbeitung und interne Weiterbildung
* Geplante Kundenübernahme
Dann sollten wir uns unbedingt kennenlernen!
Bitte senden Sie uns Ihren Lebenslauf bevorzugt über unsere Online-Bewerbungsplattform oder über die unten angegebene E-Mail-Adresse und wir setzen uns mit Ihnen in Verbindung.
Wir freuen uns über die Bewerbung von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen.
Kontakt
Gerne steht Ihnen Madlen Görwitz für weitere Fragen zu dieser Position JN -102024-661680 unter +493855587216 oder madlen.goerwitz@adecco.de zur Verfügung.
Häufige Fragen und Antworten zur Personalvermittlung bei Adecco
Was ist eine direkte Personalvermittlung?
Bei der direkten Personalvermittlung rekrutiert der Personaldienstleister passende Mitarbeiter für bestimmte Stellen eines Unternehmens und vermittelt sie. Anschließend werden die Bewerber von dem Unternehmen fest angestellt. Nach der Vermittlung ist die Arbeit des Personaldienstleisters beendet.
Wie viel kostet eine Personalvermittlung?
Bei Adecco ist die Personalvermittlung für Bewerber immer kostenlos. Für Unternehmen, die eine Personalvermittlung in Auftrag geben, kostet jeder vermittelte Mitarbeiter eine Provision.
Was ist der Unterschied zwischen Personalvermittlung und Zeitarbeit?
Bei einer Personalvermittlung wird der Mitarbeiter nach einer erfolgreichen Vermittlung durch uns bei dem Unternehmen, das den Job ausgeschrieben hat, fest angestellt. Die Zusammenarbeit mit dem Personaldienstleister ist damit abgeschlossen.
Bei Zeitarbeit ist der Mitarbeiter fest bei Adecco angestellt und hat wechselnde, zeitlich begrenzte Einsätze bei unseren Kundenunternehmen.
Wie bewerbe ich mich auf eine Personalvermittlung?
Schauen Sie in unsere Stellenangebote in Personalvermittlung. Durch einen Klick auf "Jetzt bewerben" können Sie sich direkt auf diesen Job bewerben. Wir unterstützen Sie dann im weiteren Bewerbungsprozesses des Unternehmens.
Sie können sich aber auch jederzeit initiativ bei uns bewerben. Wir schlagen Ihnen dann passende Stellen vor. Nehmen Sie Kontakt mit einer unserer Niederlassungen auf und lassen Sie sich beraten. Wir helfen Ihnen gerne weiter.