Aufgaben, Kompetenzen und Verantwortung
1. Du managst das Büro und das Team und hast über Termine, Kunden und Objekte stets den Überblick
2. Du unterstützt den Büroleiter und das Team im Tagesgeschäft
3. Du organisierst und begleitest auch mal Veranstaltungen, Termine und Präsentationen
4. Du bist behilflich bei der Umsetzung von Vertriebs- und Marketingaktionen
5. Du erstellst Exposés
6. Du hast unseren Internetauftritt stets im Blick
Fachliche Anforderungen
7. Du bist ein Organisationstalent
8. Du behältst auch in stressigen Situationen den Überblick
9. Du hast eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
10. Du hast sehr gute MS Office – Kenntnisse
Persönliche Anforderungen und Sozialkompetenzen
11. Du bist unser erstes Gesicht für unsere Kunden im Shop
12. Du bringst ein hohes Maß an Engagement und Teamorientierung mit
13. Du beherrscht die deutsche Sprache perfekt in Wort und Schrift
Arbeitgeberleistungen / Unternehmensangebot
14. übertarifliche Vergütung nach IGZ Tarif zzgl. Branchenzuschlägen und Prämienzahlung
15. unbefristeter Arbeitsvertrag
16. Urlaubs- und Weihnachtsgeld
17. bis zu 30 Tage Urlaub (je nach Betriebszugehörigkeit)
18. Persönliche Beratung durch kompetente Personalberater
19. optionale Übernahme vom Kunden