AeroMates ist ein führender Maintenance, Repair & Overhaul (MRO)-Betrieb in der Luftfahrtbranche. Wir bieten unseren Kunden erstklassige Reparatur- und Wartungsdienste, wobei wir auf jahrelange Erfahrung und Expertise zurückgreifen können. Unser Betrieb ist Part-145-zertifiziert, und wir erfüllen höchste Qualitätsstandards bei der Reparatur, Überholung und zerstörungsfreien Werkstoffprüfung (NDT). Wir arbeiten mit modernsten Verfahren und stellen unseren Kunden umfassende, zertifizierte Dienstleistungen zur Verfügung.
* selbstständige Bearbeitung von Kundenanfragen zum Bearbeitungsstand der Projekte, sowie allgemeine Kundenanfragen
* Priorisierung der Anfragen
* Überwachung von Bestellungen und Lieferterminen
* Auslösung von Bestellungen nach Min/Max Methode
* interne und externe Reparaturabwicklung
* Erstellung von Angeboten
* Proaktive Problemlösung
* Abfertigung von Importsendungen
* Rechnungsprüfung
* Tourenplanung im Rahmen der Stationsversorgung
* Sie bringen erste Berufserfahrung im Bereich des Customer-Supports mit
* Sie verfügen idealerweise über Kenntnisse im Umgang mit einem ERP - System
* Neben sehr guten Deutschkenntnissen (C1) bringen Sie gute Englischkenntnisse (B2) mit
* Zu Ihren Stärken zählen Sie Ihren eigenverantwortlichen, zielorientierten und strukturierten Arbeitsstil sowie eine hohe Kundenorientierung
* Einen sicheren Arbeitsplatz in einem wachsenden Unternehmen der Luftfahrtbranche
* Vollzeitstelle mit 40 Stunden pro Woche
* Attraktive Vergütung und Sozialleistungen
* ein junges, freundliches und unterstützendes Team
* Möglichkeiten zur Weiterentwicklung innerhalb des Unternehmens
JBRP1_DE