Kundenbetreuer (w/m/d) gesucht - Für unseren Kunden, ein Unternehmen aus der Immobilienbranche mit Sitz in Köln, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Kundenbetreuer (w/m/d).
Bei der Position handelt es sich um eine direkte Festanstellung bei unserem Kunden. Die Betreuung und Vermittlung sowie alle unsere weiteren Serviceleistungen sind für Sie als Bewerber kostenfrei.
Robert Half ist seit über 75 Jahren weltweit an über 300 Standorten erfolgreich im Anbieten von individuellen Personaldienstleistungen. Experten bei Robert Half vermitteln Sie aus Leidenschaft und mit spezifischem Fachwissen für die Bereiche Finanz- und Rechnungswesen, IT, Legal und im kaufmännischen Bereich. Dabei steht das menschliche Miteinander für uns an erster Stelle. Professionalität, Ehrlichkeit, Integrität und Diversity sind die Basis unseres Denkens und Handelns.
Wir schätzen Vielfalt und begrüßen alle Bewerbungen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer oder sozialer Herkunft, Religion, Behinderung, Alter und sexueller Orientierung.
Unser Kunde bietet
1. Home-Office Möglichkeit
2. Einen unbefristeten Arbeitsvertrag
3. Abwechslungsreiches und spannendes Aufgabenfeld sowie ein freundliches Umfeld und ein angenehmes Arbeitsklima
4. Individuelle Fortbildungsmöglichkeiten und Firmen Events
5. Sehr moderne und flexible Arbeitsorganisation und Büroausstattung
6. Sehr gute Work-Life-Balance
7. Mitarbeiter Angebote (Corporate Benefits, bezuschusste Essensbestellung, Nutzung der E-Ladesäulen, etc.)
Ihre Aufgaben als Kundenbetreuer (w/m/d)
8. Eigenverantwortliche Betreuung der Kunden aus dem Immobilienbereich
9. Verantwortung der Immobilie
10. Regelmäßige Kontrolle des Objekts vor Ort
11. Zentraler Ansprechpartner (w/m/d) für Mieter, Dienstleister und Kollegen
12. Monitoring von Zahlungseingängen
13. Bearbeitung von Rechnungen
14. Verwaltung von Verträgen und Dokumenten
Ihr Profil
15. Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (w/m/d), idealerweise im Immobilienbereich oder vergleichbare Qualifikation
16. Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Kundenbetreuung / Immobilienbereich
17. Souveränes Auftreten vor Kunden, Dienstleistern und Partnern
18. Pragmatische Hands-on-Mentalität mit Organisationsstärke
19. Offene und kommunikationsstarke Persönlichkeit
20. Erfahrung im Umgang mit einer Verwaltungssoftware (idealerweise eine Immobiliensoftware)
21. Gute Kenntnisse in MS-Office