Ihre Herausforderung
Wir suchen ab sofort einen Software Support Specialist (w/m/d), der unsere Software-Produkte im Kundeneinsatz betreut. Sie sorgen für zufriedene Anwender bei unseren Kunden, Telekommunikationsanbietern sowie regionalen Versorgern und Stadtwerken.
Ihre Aufgaben
* Updates und Patches: Verwaltung und Implementierung von Software-Updates und Patches
* Software-Rollout: Vorbereitung und Durchführung des initialen Software-Rollouts
* First-Level-Support: Erster Ansprechpartner für Kundenanfragen und technische Probleme
* Second-Level-Support: Bearbeitung komplexerer technischer Anfragen und Probleme
Ihr Profil
* Abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich z.B. Fachinformatiker, IT-Systemkaufmann, Technischer Assistent für Informatik oder vergleichbare Kenntnisse
* Einstieg als Quereinsteiger möglich
* Erfahrung im IT-Support wünschenswert
* Vorkenntnisse im Umgang mit relationalen Datenbanken von Vorteil
* Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse
Ihre Vorteile
* Spannende berufliche Herausforderungen im Team mit großen Gestaltungsmöglichkeiten und Freiräumen für eigene Ideen
* Flexible Arbeitszeiten, mobiles Arbeiten, modernes technisches Equipment
* Krisensicherer Arbeitsplatz in sehr guter Arbeitsatmosphäre mit umfassender Einarbeitungsphase
* Moderne, klimatisierte Büros in unmittelbarer Nähe zur Innenstadt mit hervorragender Verkehrsanbindung
* Team-Events auf freiwilliger Basis - Betriebliches Gesundheitsmanagement - Dienstrad-Leasing - Kostenfreie Obstkörbe und Getränke
Ihr Weg bei KONZEPTUM
Die KONZEPTUM GmbH ist ein führender Lösungsanbieter für den ITK-Markt. Unsere Kunden schätzen unsere mehr als 20-jährige Projekt- und Branchenerfahrung, unsere Zuverlässigkeit, Innovationskraft und die hohe Service-Qualität.
Wenn Sie diese anspruchsvolle Aufgabe übernehmen möchten, freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung.