1. Sendungsbuchungen, Erstellung von AWB, Meldung an Partner wie tmCTs
2. Ansprechpartner:in des Kunden für Sendungsbuchungen, operative Eskalation und Rückholungen
3. Koordination von Rollfeldfahrten durch Partner und Sicherstellung des Zugangs von Begleitern/Kurieren auf allen beteiligten Flughäfen - in einigen Fällen auch Übernahme der Rollfeldfahrt
4. Verwaltung der Sendungen in IT Systemen und Überwachung der korrekten Rechnungsstellung
5. Teilnahme an Kundentreffen
Kontakt
Marlene Gaydoul
Senior HR Consultant
time:matters GmbH
E-Mailadresse für Rückfragen
Gewinnbeteiligungen / LVV (Bonus), Kostenloses Parken, Flugvergünstigungen, Kantine (bezuschusst vom Arbeitgeber), Jobticket / Zuschuss ÖPNV, Diensthandy / ipad, Jobrad, Rabatte / Einkaufsmöglichkeiten, Mitarbeiter Events (Sommerfeste, Teilnahme an Sportwettkämpfen etc), Mobiles Arbeiten möglich, Flexible Arbeitszeiten, Entwicklungsprogramme / Weiterbildungsmöglichkeiten, Betriebsarzt, Massagen, Ruheräume etc, Duschen, kostenlose Snacks / Getränke, EGYM WellPass
6. Hohe Motivation und Leidenschaft für excellenten Kundenservice
7. Gute Teamfähigkeit
8. Idealerweise erste Erfahrung im Logistikbereich mit Fokus auf "high performance freight"
9. Fundierte mathematische Kenntnisse
10. Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse (in Wort und Schrift)
11. Gültiger Reisepass, um weltweit zu reisen
12. Führerschein, mindestens Klasse B
13. Bei gleicher Eignung werden schwerbehinderte Bewerber:innen bevorzugt eingestellt