• • • • • • • • Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Store Manager (m/w/d) in unserer Boutique in Oberhausen. Aufgabe • Fachkundige Kundenberatung und aktiver Verkauf • Führung und Motivation des Teams • Erledigung aller notwendigen administrativen Aufgaben und Servicearbeiten • Verantwortliche Betreuung des Kassensystems • Planung des Personaleinsatzes und Personalkostenmanagement • Optimale Disposition des Wareneinsatzes • Professionelle Präsentation der Ware im Store und in den Schaufenstern Profil • Abgeschlossene Berufausbildung im Textilhandel • min. 3 Jahre Berufserfahrung • Teamfähigkeit, Flexibilität, Organisationsgeschick, Kontaktfreudigkeit • Engagement und Zuverlässigkeit • Selbstständiges, ziel- und ergebnisorientiertes Arbeiten • gute MS-Office Kenntnisse • Fremdsprachenkenntnisse Kompetenzen Führen von Mitarbeitern Organisation und Koordinisation des Filialbetriebs hohe soziale Kompetenz Chancengleichheit Bei Lacoste setzen wir uns dafür ein, Chancengleichheit zu verwirklichen. Ausgehend von usnerer einzigartigen Vision von Mode und Sport treibt uns die Chancengleichheit voran und unsere Rekrutierungsmethoden folgen diesem Commitment, indem sie sich auf Fähigkeiten konzentrieren und alle Arten von Talenten berücksichtigen. Wir verpflichten uns, ein vielfältiges und integratives Umfeld zu fördern, in dem Eleganz über Stil hinausgeht und in dem jeder von uns die Chance erhält, sein größtes Potenziel zu entfalten.