View job here
Mitarbeiter (m/w/d) Backoffice
* Vollzeit
* Gutleutstraße 358, 60327, Frankfurt am Main
* Mit Berufserfahrung
* 24.02.25
Das erwartet Sie bei uns:
* In der Voreröffnungsphase sind Sie erster Ansprechpartner für Neukunden und Interessenten
* Kundenservice und -empfang
* Kundenkontaktpflege Neukundenanlage inklusive Stammdatenpflege (sowie alle administrativen Tätigkeiten im Zusammenhang mit der Ausstellung der Hamberger Kundenkarte)
* Unterstützung und Zusammenarbeit mit dem Marktleiter. Archivierung und Ablage von Dokumenten
* Eigenständige Erstellung von Auswertungen und Statistiken
* Allgemeine administrative Tätigkeiten (Telefonzentrale, Postbearbeitung, Werbeversand)
Das bringen Sie mit:
* Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie oder in einem anderen kaufmännischen Beruf
* Sie besitzen gute EDV Kenntnisse (MS Office) und sind Multitaskingfähig
* Sie haben bereits an einem Empfang gearbeitet, fühlen sich in einer repräsentativen Rolle wohl und arbeiten Lösungsorientiert
* Sie arbeiten Eigenständig, erkennen und behebe Probleme und haben erste Erfahrungen in der telefonischen Kundenansprache.
* Idealerweise bringen Sie Kenntnisse in Englisch oder Italienisch mit.
* Diskretion, Verlässlichkeit, freundlicher und professioneller Umgangston sind für Sie keine Fremdwörter
* Sie arbeiten gerne in einem dynamischen Team und suchen eine langfristige Zusammenarbeit
* Ihre Arbeitsweise ist geprägt durch hohes Engagement, Offenheit und Freundlichkeit und
absolute Zuverlässigkeit
* Sie haben kein Problem damit, in einem 2-Schicht-System ab 7:00 /8:30 und an zwei Samstagen pro Monat von 10:00-15 Uhr zu arbeiten
Online bewerben
Impressum | Datenschutzerklärung
Powered by softgarden