Ihre Aufgaben:
* Bearbeitung von Reklamationen
* Sicherstellung der Qualität
* Erfassung, Koordination, Berichterstellung (8D-Report) und Maßnahmenverfolgung
* Abstimmung mit OEM-Werken zur Optimierung von Prozessen
* Ansprechpartner für interne und externe Kunden in allen Belangen bei Reklamationen
* Rückverfolgung und Auswertung von Fehlern
Ihre Qualifikationen:
* Abgeschlossene kaufmännische oder technische Berufsausbildung
* Kenntnisse im Bereich Qualitätsmanagement
* Sicherer Umgang mit den MS-Office Programmen
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Ihre Vorteile:
* Leistungsgerechter Lohn (IGZ/DGB-Tarifvertrag) incl. Tariferhöhungen und Branchenzuschläge
* Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen
* Aussicht auf Projektverlängerung