ÜBER NOVUM HOSPITALITY
Mit über 150 Hotels (inkl. gesicherter Pipeline) und mehr als 20.000 Hotelzimmern an über 60 Standorten in Europa ist NOVUM Hospitality eine der größten inhabergeführten Hotelgruppen Europas. Gegründet im Jahr 1988, hat sich das Hamburger Unternehmen unter der Leitung von Chief Executive Officer & Owner David Etmenan zu einem führenden Akteur in der Hotellerie entwickelt und ist bekannt für seine Vielfalt an zentral gelegenen Unterkünften im Midscale und Upper Midscale Segment.
Die Unterzeichnung einer Kooperationsvereinbarung mit IHG Hotels & Resorts im April 2024 macht NOVUM Hospitality zu einem der global größten Franchisepartner der IHG. Die Partnerschaft umfasst den Launch des Co-Brands Holiday Inn – the niu sowie die Konversion der übrigen NOVUM Hospitality Eigenmarken. Yggotel, Select Hotels und Novum Hotels werden in die Markenwelt des IHG-Brands Garner integriert. acora Living the City konvertiert zur IHG Extended-Stay-Marke Candlewood Suites.
Dein Aufgabenbereich:
Du hast Lust, die Kooperationsmarke Holiday Inn – the niu bekannter zu machen?!
Als "Captain" bist Du sturmerfahren und behältst auch bei hohem Wellengang einen klaren Kopf und kannst deine Matrosen in den sicheren Hafen lotsen. Außerdem fallen Dir folgende Punkte nicht schwer:
* Präsenz bei Gästen und Mitarbeitenden
* innovative Recruiting Wege einschlagen
* fortlaufende Schulungen unserer Mitarbeitenden
* Reklamationsmanagement
* regelmäßige Checks im Hotel nach technischen Mängeln, Sauberkeit & Hygiene
* Budgetierung
* Forecasting
* regelmäßiges Reporting an den Cluster General Manager bzw. Corporate Director of Operations
* Übernahme der Stellvertretungserlaubnis, sofern notwendig
Wir wünschen uns einen "Captain", der den Gesamtüberblick behält, die Kommunikation in den Abteilungen fördert und innovative Ideen zur Optimierung der operativen Abteilungen mitbringt.
Das macht Dich aus:
Dein Charakter stützt sich auf Inspiration, Souveränität, Teamspirit und nachhaltigem Denken. Dabei bist Du weltoffen, wortgewandt und ein Gastgeber aus vollem Herzen.
Zusätzlich zeichnen Dich folgende Merkmale aus:
* mehrjährige Erfahrung im Hotelmanagement
* betriebswirtschaftliches Denken
* Empathie
* interkulturelle Kompetenz
* Schulungserfahrung
* Führungsqualität
* Engagement
* Durchsetzungsvermögen
* Souveränität
Das macht uns aus:
familiengeführt • Family & Friends Raten • NOVUM Hospitality School • gemeinsame Sportevents • zentrumsnah • vergünstigte Tickets für Konzerte und Events • Mitarbeiter werben Mitarbeiter • Einkaufsvorteile durch Corporate Benefits • offene Unternehmenskultur • exklusive Fitnesskooperation.
Wer ist perfekt? Zugegeben: wir nicht immer. Aber wir werden jeden Tag besser, lernen ständig neu hinzu, was Ihr im Team braucht und was Gäste wirklich wollen. Fest versprochen: Da kommt noch mehr.
Schreib‘ Geschichte mit Holiday Inn - the niu
und bewirb Dich direkt über unseren „Bewerben“-Button.
*Die Stellenbezeichnung meint nicht die männliche Variante, sondern steht für die geschlechtsneutrale Bezeichnung des Berufs. Willkommen sind Menschen egal welchen Geschlechts, welcher Herkunft, sexuellen Orientierung und Religion.
Kontakt
Holiday Inn – the niu, Ridge Halle Central Station
Am Riebeckplatz 10|Halle
Sandra Grabke
040 / 600 808 - 324
#J-18808-Ljbffr