Ihre Aufgaben
* Sie sind der Mittelpunkt in einem kundenfokussierten Serviceprozess
* Sie unterstützen die neu definierte Art des Werkstattbesuches - den innovativen Volvo Personal Service
* Multi-Channel-Kommunikation mit unseren anspruchsvollen Servicekunden zur Vereinbarung von Werkstattterminen
* Durch Ihre gewissenhafte Arbeitsweise bei der Auftragsvorbereitung stellen Sie einen reibungslosen Ablauf für unsere Kunden und das Serviceteam sicher
* Sie haben Freude daran, Kundenzufriedenheit in Kundenbegeisterung umzuwandeln
Ihr Profil
* Sie sind selbstständiges, strukturiertes und eigenverantwortliches Arbeiten gewöhnt, mögen aber auch die Arbeit im Team und überzeugen durch Ihre Kompetenzen
* Sie begeistern unsere Kunden durch Ihre freundliche, offene und kompetente Art
* Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung sowie erste Berufserfahrung in der Automobilbranche
* Sie suchen einen sicheren Arbeitsplatz mit Weiterentwicklungspotential in einem angenehmen, modernen Umfeld
* Sie können Sich für die Marken Volvo, Polestar sowie LYNK & Co begeistern
Warum wir?
Weil wir ein inhabergeführtes Unternehmen sind,
* dem es wichtig ist, dass Sie nicht allein in den Wind gestellt werden, sondern von einem eingespielten Team, das sich auf Sie freut, begleitet werden
* das getragen wird von dem Engagement und der Professionalität seiner Mitarbeiter/innen
* das Leistung zu honorieren weiß
* das in die Zukunft, also in seine Mitarbeiter/innen investiert
* das zusammen mit seinen Marken weiter expandiert
Über uns
Das Familienunternehmen Hedtke ist das modernste Mobilitätszentrum der Rhein-Main-Region für die Premiummarken Volvo, Jaguar Land Rover und LEVC. Dabei garantieren erfahrene, gut ausgebildete Mitarbeiter und die Servicekultur eines Familienunternehmens auch seit vielen Jahren höchste Kundenzufriedenheit.