Einleitung Wir sind ein mittelständisches Unternehmen mit Hauptsitz in Hamburg und mit Leidenschaft seit fast 20 Jahren in der Schädlingsbekämpfung tätig. Es erwarten Sie flache Hierarchien in einer krisenfesten Branche mit immer wieder interessanten Aufgaben. Neben privaten Haushalten betreuen wir vor allem auch Geschäftskunden im Bereich der Hausverwaltungen und Industrie. Aufgaben Telefonische Auftragsannahme und Einpflege der Informationen in unser System Terminierung unserer Mitarbeiter Bearbeitung und Beantwortung von E-Mails leichte Bürotätigkeiten Telefonische Beratung unserer Kunden keine Akquise Qualifikation gute Auffassungsgabe freundliches und angenehmes Auftreten am Telefon zuverlässige und eigenständige Arbeitsweise sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sind eine Voraussetzung, da wir nur deutschsprachige Kunden betreuen Ob Quereinsteiger:in, Berufseinsteiger:in oder gestandener Profi, wir freuen uns auf ihre Bewerbung. Benefits unbefristeter Arbeitsvertrag intensive Einarbeitung kollegiales Team zur Unterstützung individuelle Weiterbildungsmaßnahmen nach Möglichkeit Noch ein paar Worte zum Schluss Werden Sie Teil unseres engagierten Teams als Kundenbetreuer:in oder Quereinsteiger:in Bürokommunikation und tragen Sie zur nachhaltigen Schädlingsbekämpfung bei.