Ihre Aufgaben
1. Unterstützung der Klinikgeschäftsführung in sämtlichen organisatorischen und administrativen Belangen
2. Koordination aller internen und externen Anfragen, Terminverwaltung, Telefon und Postbearbeitung
3. Übernahme von Sekretariats- und Assistenztätigkeiten
4. Vor- und Nachbereitung von Besprechungen
5. Überwachung des Vertragsmanagement
6. Bearbeitung und Steuerung von Versicherungsanfragen
Ihr Profil
7. Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
8. Langjährige Berufserfahrung im Sekretariatsbereich
9. Sicherer Umgang mit moderner EDV (Word, Excel, Outlook, Power Point)
10. Organisationsgeschick
11. Freundliche und emphatische Art sowie eine hohe soziale Kompetenz
12. Nachweis über vollständige Schutzimpfung gegen Masern
Unser Angebot
13. Einen attraktiven, zukunftsorientierten Arbeitsplatz mit flachen Hierarchien
14. Eine leistungsgerechte Vergütung auf Basis des Manteltarifvertrags
15. Unsere betriebliche Altersvorsorge
16. Freistellung und Kostenübernahme für Ihre Fort- und Weiterbildung
17. Unsere kostenlose Zusatzversicherung „HeliosPlus“ mit Wahl-/Chefarztbehandlung, Wahlleistung und attraktiver Vorteilswelt
18. Zahlreiche weitere Benefits (z.B. Mitgliedschaft im Partnernetzwerk „Lebensqualität für Generationen“, Kontingent für Kinderbetreuungsplätze im BRK-Kindergarten, Mitarbeiterrabatte, kostenlose Parkmöglichkeiten, Mitarbeiterrestaurant)