Wir sind ein kleines, dynamisches Unternehmen, das sich auf kaufmännische Dienstleistungen, Hilfsdienste und Büroorganisation spezialisiert hat. Empfang und erste Ansprechperson für Besucher und AnrufeBetreuung der TelefonzentraleKoordination des BotenfahrersAnnahme und Weiterleitung von Warenlieferungen (DHL, UPS etc.)Organisation und Überwachung von Kfz-Service- und ReparaturterminenErstellung von AusgangsrechnungenKontrolle der Buchungen im ZeiterfassungssystemBetreuung der Getränke- und KaffeeautomatenDiese Auflistung gibt einen Überblick über die Hauptaufgaben – je nach Bedarf können weitere Tätigkeiten hinzukommen. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung von Vorteil, aber auch motivierte Quereinsteiger willkommenSicherer Umgang mit PC und gängigen Office-Anwendungen (insbesondere Excel und Word)Gute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftAusgeprägtes Organisationstalent und die Fähigkeit, mehrere Aufgaben gleichzeitig zu koordinierenStrukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise