Unser Angebot umfasst:
* Ein wettbewerbsfähiges Gehalt, das Ihrer Erfahrung und Qualifikation entspricht
* Ein Bildungsbudget zur Förderung Ihrer beruflichen Weiterentwicklung
* Die Freiheit, eigene Ideen einzubringen und sich kreativ zu entfalten
* Möglichkeit zum selbstständigen Handeln in einem motivierten Arbeitsumfeld
* Weihnachtsgeld
* Jobrad
Als Office Manager sind Sie für die folgenden Aufgaben zuständig:
* Effiziente Organisation und Verwaltung von Büroprozessen
* Selbstständiges Management des Büroalltags mit hoher Eigenverantwortung
* Unterstützung bei buchhalterischen Aufgaben und der finanziellen Planung
* Kommunikationsschnittstelle zwischen verschiedenen Abteilungen und externen Partnern
Ihre Stärken sollten die folgenden sein:
* Eigeninitiative und die Fähigkeit, proaktiv Aufgaben zu erkennen und zu übernehmen
* Ein selbstbewusstes Auftreten sowie ausgeprägte Kommunikationsstärke
* Loyalität und Integrität als Grundlage Ihrer Arbeit
* Hohe Sorgfalt und Ehrlichkeit