Ihre Aufgaben Planung und Koordination der Live-TV-Shows mit Fokus auf Umsatz- und Ertragsmaximierung Überwachung und Optimierung der Produkt- und Sortimentsplanung inklusive Plan-Ist-Abgleich und Performance-Analyse Steuerung und Kontrolle der Lagerbestände einzelner Marken in Zusammenarbeit mit den zuständigen Teams Enge Zusammenarbeit mit den Produktionsbereichen zur optimalen Gestaltung der Produktlebenszyklen Analyse und Auswertung relevanter Kennzahlen sowie Ableitung gezielter Optimierungsmaßnahmen Unterstützung bei der Umsetzung von Strategien zur Showgestaltung Ihr Profil Ausgebildet als Kaufmann oder mit einem Studium im Bereich Wirtschaftswissenschaften, BWL oder einer vergleichbaren Fachrichtung. Idealerweise erste Berufserfahrung im Vertrieb, Einkauf oder Produktionsumfeld; Kenntnisse im Versandhandel sind von Vorteil Ausgeprägtes Zahlenverständnis sowie Erfahrung in der Datenanalyse Unser Kunde bietet Ihnen Mittagessenzuschuss und Essenszulage in der hoteleigenen Kantine 30 Tage Urlaub (inkl. Weihnachten und Silvester) Homeoffice-Regelung 3/2 Jobrad & Bike-Leasing Betriebliche Altersvorsorge Individuelle Weiterbildungen & Zugang zu LinkedIn Learning Nutzung des hoteleigenen Fitnessstudios Kostenlose Getränke & frisches Obst Vergütung für Wochenend- und Spätdienste Attraktive Mitarbeiterrabatte Eigener Parkplatz & gute Verkehrsanbindung Regelmäßige Mitarbeiterevents