DAS ÖFFNET DIE TÜR ZU IHRER ZUKUNFT: IHRE AUFGABEN
* Sie verantworten die kaufmännische und technische Abwicklung kleiner bis mittelgroßer Aufträge, von der Auftragsübernahme über das Auftragscontrolling bis zur Abnahme und Übergabe an den Kunden
* Sie koordinieren, steuern und kontrollieren die eingesetzten Subunternehmer sowie die eigenen Techniker in Absprache mit dem Service
* Sie haben die Gesamtübersicht über Ihre Aufträge und verantworten die Kommunikation zwischen den Schnittstellen
* Sie koordinieren zusätzliche anfallende Leistungen im Zuge der Auftragsrealisierung
* Sie pflegen die Dokumentation und sind verantwortlich für Abnahmen und Fakturierung
DESHALB VERTRAUEN WIR IHNEN: IHRE FÄHIGKEITEN
* Eine abgeschlossene Ausbildung zum staatlich geprüfter Techniker oder Meister Elektrotechnik/Maschinenbau oder vergleichbare Ausbildungen und Erfahrung
* Idealerweise Erfahrung im Bereich Automatiktüren und Zutrittstechnik
* Erfahrungen und Kenntnisse im Auftragsmanagement und Grundlagen im Vertragsrecht (Standartvertrag, Werksvertrag, BGB, VOB)
* Gute IT Kenntnisse (SAP, Office)
* Organisationstalent, Durchsetzungsvermögen, eine strukturierte Arbeitsweise und gute Kommunikationsfähigkeiten
* Reisebereitschaft
DARAUF KÖNNEN SIE SICH VERLASSEN: EIN MOTIVIERENDES ARBEITSUMFELD
* Beste Chancen in einem global agierenden Konzern mit der Kultur eines Familienunternehmens
* Sehr gute interne Weiterentwicklungsmöglichkeiten
* Weiterbildungsangebote z.B. auch durch eine globale Learning Plattform & LinkedIn
* Learning
* Gleitzeit / flexible Arbeitszeiten & Homeoffice
* Attraktives Gehaltspaket mit tariflichen Rahmenbedingungen
* Betriebliche Altersvorsorge
* 30 Tage Urlaub
* Dienstwagen und Diensthandy, uneingeschränkte Privatnutzung
* Externe Mitarbeiterberatung in allen Lebenslagen