Beschreibung
Willkommen bei gkk Bremen GmbH, einem renommierten deutschen Unternehmen im Bereich der Automobilindustrie. Wir suchen einen erfahrenen Teammanager (m/w/d) für unsere Abteilung Kundenkommunikation.
Unsere Aufgaben:
1. Coachings im Call Center, besonders im Bereich Kundenkommunikation und die Transformation von Geschäftsprozessen
2. Erstellung, Koordination und Durchführung von Fach- und Kommunikationstrainings
3. Klärung und Organisation von Projektaufgaben im Bereich Wissensmanagement
4. Koordination und Monitoring von Prozessen in enger Zusammenarbeit mit unseren Stakeholdern intern wie extern
5. Qualitätssicherung und Ableitung sowie Umsetzung entsprechender Maßnahmen
Zu Ihren Vorteilen als Teammanager bei uns gehören:
* Creativität: Sie entwickeln innovative Strategien zur Steigerung der Kundenzufriedenheit und effizienten Abwicklungen.
* Selbstständigkeit: Sie führen eigenverantwortlich Teams an und verfügen über eine klare Meinungsführung.
* Mitarbeiterförderung: Sie unterstützen Ihre Mitarbeiter bei ihrer Entwicklung und helfen ihnen, ihre Ziele zu erreichen.
* Kundennähe: Sie sind eng mit den Kunden zusammen und verstehen deren Bedürfnisse und Anforderungen.
* Erfolgsmotivation: Sie sehen ihr Ziel darin, hohe Ergebnisse zu erzielen und erfolgreich zu sein.
Wir erwarten:
* Mehrjährige Berufserfahrung in der fachlichen Leitung im Outbound- oder Sales Bereich
* Tiefes Verständnis für eine positive Customer Journey
* Organisationstalent: Erkennen von Verbesserungspotenzialen und Maßnahmen zur Prozessoptimierung
* Teamentwicklung: Begeistern des Teams für gemeinsame Ziele und individuelle Förderung der Mitarbeiter
* Effizienz: Schnelle Auffassungsgabe und sehr gutes Selbstmanagement
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (mindestens C1)
Weitere Informationen:
Die Stelle ist unbeschränkt und bietet neben dem regulären Gehalt weitere attractive Prämienmodelle wie unsere „Mitarbeiter werben Mitarbeiter“-Kampagne, bei der Sie bis zu 1000,- EUR erhalten können.