Uber heo GmbH Willkommen bei heo. Seit 1996 haben wir, die 250 Mitarbeitenden, heo zu einem international fuhrenden Unternehmen in der Welt der Popkultur entwickelt. Eine tief verwurzelte Leidenschaft pragt von Anbeginn unser Tun. Es bedeutet uns viel, einen Beitrag zur Popkultur zu leisten. Wenn wir diese Leidenschaft bei den Menschen spuren durfen, mit denen wir taglich zusammenarbeiten, dann wissen wir, wir sind in unserem Element. Eigene Pfade zu gehen, war uns dabei schon immer wichtig. Anders zu sein, sehen wir als Chance und Starke. Das haben wir uns von den vielen Superheldinnen und Superhelden abgeschaut. Denn nur wer bekannte Pfade verlasst, entdeckt neue Moglichkeiten, geheime Schatze und offnet Horizonte. Willst du mit uns Schatze entdecken und Horizonte offnen? Was erwartet dich bei uns? Wir handeln und kommunizieren respektvoll, wertschatzend und fair und fordern dies auch ein. Ein Unternehmen mit organisch gewachsenen multikulturellen Teams, Begegnung auf Augenhohe und vielen Entwicklungsmoglichkeiten. Moderne, helle Buros mit optimaler technischer Ausstattung. Gratis Obst, Getranke, Koffein Nachschub und Gratis Gym mit gefuhrten Trainingsangeboten auf dem Betriebsgelande. Deine Mission und deine Aufgaben: Verkaufsexpertise: Unterstutzung bei der Steuerung strategisch wichtiger Partnerschaften und der optimalen Positionierung unseres Produktportfolios. Dabei tragst du zur Entwicklung und Umsetzung von Vertriebs und Vermarktungskonzepten bei, um unseren Markenanteil nachhaltig auszubauen. Netzwerk und Kooperation: Forderung der Zusammenarbeit mit internen und externen Partnern (w/m/d) und professionelle Betreuung unseres Key Accounts. Kundenorientierung und Prozessoptimierung: Zusammenarbeit mit unseren Key Account Managern (w/m/d) bei der Pflege bestehend Geschaftsbeziehungen und Starkung langfristiger Partnerschaften durch exzellenten Kundenservice. Prozessanalyse: Analyse bestehender Prozesse und Einbringen eigener Ideen, um die Effizienz und Qualitat unserer Dienstleistungen verbessern. Das solltest du mitbringen: Du hast eine abgeschlossene kaufmannische Ausbildung sowie mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im Account Management oder Kundenservice Vertrieb, idealerweise im B2B Bereich eines Handelsunternehmens. Du verzeichnest erste Erfolge im Vertrieb und uberzeugst mit deinem Verstandnis fur bedarfsgerechte Losungen Du bringst idealerweise erste Kenntnisse im Umgang mit Amazon mit. Du bringst eine exzellente Kommunikationsfahigkeit, eine selbststandige und teamorientierte Arbeitsweise, sowie ein hohes Mas an Engagement und Eigeninitiative mit. Du hast ein gutes Gespur fur Zahlen und die Fahigkeit, Daten schnell zu erfassen und auszuwerten. Du behaltst auch in stressigen Situationen den Uberblick und koordinierst Prozesse effizie Du hast erste Erfahrungen im Umgang mit internationalen Kunden und verfugst idealerweise uber Englischkenntnisse auf mindestens B2 Niveau. Unser Jobangebot Key Acco