Ihre Aufgaben
1. Auftragsannahme, Plausibilisierung, SLA-Monitoring für Incidents und Service-Requests mit Hilfe eines Ticketsystems
2. Bearbeitung und Eskalationen von Störfällen
3. Anwenderunterstützung für Microsoft Windows / Office Produkte und Branchensoftware.
4. Sicherstellung der Erreichbarkeit des Service Desks im Rahmen der vereinbarten Vorgaben
5. Ausgabe von IT-Hardware (Notebook / Smartphone / Tablet/ Peripherie etc.)
6. Dokumentation von Lösungen
Ihr Profil
7. Abgeschlossene Ausbildung als Fachinformatiker/in oder adäquate Qualifikation
8. Kenntnisse im telefonischen Support eines Service-Desk
9. Kenntnisse der Netzwerktechnologien
10. Kenntnisse von IT Hardware und Peripherie
11. Kenntnisse von gängigen Schnittstellen zu Peripheriesystemen und Medientechnik
12. Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung
13. Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift.
Unser Angebot
14. Krisensicherer Arbeitsplatz
15. Anspruchsvolle, abwechslungsreiche Tätigkeit
16. Teamorientiertes Arbeitsklima
17. Leistungsgerechtes Einkommen
18. Alle sozialen Leistungen eines fortschrittlichen Unternehmens