Aufgaben
* Als Teil unseres Teams sind Sie unseren Kunden ein kompetenter Ansprechpartner und nehmen Anfragen telefonisch, per E-Mail und Chat entgegen.
* Durch eine lösungsorientierte Bearbeitung helfen Sie uns die Customer Journey für unsere Kunden zu optimieren
* Sie bilden die Schnittstelle zwischen den Kunden und anderen Fachabteilungen um eine reibungslose End-to End Bearbeitung zu gewährleisten
* Sie sind ein wichtiger Impulsgeber zur stetigen Verbesserung unserer Systeme und Prozesse
Qualifikationen
* Sie haben Freude am Umgang mit Kunden und haben vorzugsweise bereits Erfahrung im Bereich Customer Service gesammelt
* Ihre Stärke ist die Kundenkommunikation am Telefon und in Schriftform
* Sie arbeiten zuverlässig, gründlich und strukturiert. In stressigen Situationen sind Sie stets ausgeglichen und freundlich.
* Sie besitzen gute EDV-Kennnisse (MS Office)
* Sie sind belastbar, kommunikativ und ein Teamplayer
Wir bieten
* Eine faire und leistungsorientierte Vergütung
* Einen abwechslungsreichen, interessanten und verantwortungsvollen Arbeitsplatz bei einem von Europas größten Möbelhändlern
* Ein angenehmes Betriebsklima in einem professionellen Team
* Mobiles Arbeiten nach der Einarbeitung möglich
* Ein modernes Arbeitsumfeld ausgestattet mit neuster Technologie im Bereich Customer Care
* Ausgezeichnete persönliche Entwicklungsmöglichkeiten und berufliche Zukunftsperspektiven, die Ihrem Talent und Ihrer Leistung entsprechen
* Stetige Weiterbildung in der XXXL-Schulungsakademie
* Ausgewogene Verpflegung in unserem Mitarbeiterrestaurant
* Profitieren Sie vom XXXL Plus Paket: 1 Urlaubstag (zum Geburtstag) geschenkt, Sozialleistungen z.B. kostenlose Krankenzusatz- oder Unfallversicherung, Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge, Bike Leasing sowie ein Hilfsprogramm in Notfällen