Wir suchen SIE!
Immobilienkaufmann, Immobilienfachwirt, WEG-Verwalter, Immobilienverwalter, Hausverwalter (w/m/d) oder als Quereinsteiger mit WEG-Erfahrung.
Direkt als Objektbetreuer (w/m/d) eigenständig oder als Assistent (w/m/d) zur Verstärkung der Objektbetreuung! Mit Erfahrung oder als Karriere-Einsteiger!
Aufgaben
Auf diese spannenden Aufgaben können Sie sich freuen:
* Objektbetreuung eines festen Objektstammes von Wohn- und Gewerbeimmobilien
* Planung, Beauftragung und Überwachung nötiger Instandhaltungsmaßnahmen
* Abwicklung von Versicherungsfällen unter Einbeziehung unserer eigenen Abteilung für Schadenmanagement
* Regelmäßige Objektbegehungen
* Kommunikation und Korrespondenz mit Eigentümern, Mietern und Dienstleistern
* Steuerung externer Dienstleister, Einholung von Angeboten diverser Handwerker
* Belegprüfung mit den Verwaltungsbeiräten
* Vorbereitung von Eigentümerversammlungen und die Umsetzung von Beschlüssen
* Durchführung und Leitung der Eigentümerversammlung (für die Objekt-Assistenz nicht erforderlich)
Qualifikation
Das ist Ihr Erfolgsrezept:
* Sie haben Spaß an der digitalen Welt ohne veraltete Prozesse und analoges Arbeiten!
* Sie haben langjährige Erfahrung als Immobilienkaufmann (w/m/d) und suchen eine neue Herausforderung– herzlich willkommen!
* Sie sind am Anfang Ihrer Karriere als Immobilienkaufmann (w/m/d) und möchten bei uns durchstarten – sehr gerne!
* Direkt in der ersten Reihe zu arbeiten ist Ihre Stärke und Leidenschaft – super – Sie trauen sich die komplette eigenständige Objektbetreuung zu!
* Die erste Reihe als Assistenz (w/m/d) zu verstärken liegt ihnen mehr – auch hier haben wir das passende Team für Sie!
* Sie verfügen über einen Führerschein um direkt vor Ort bei den Objekten und Eigentümern Ihre fachliche, technische und kommunikative Kompetenz zu zeigen!
Benefits
Diese Benefits bieten wir Ihnen:
* Unbefristete Festanstellung in Vollzeit/Teilzeit
* Leistungsgerechte Vergütung bei 40-60T € Jahresgehalt je nach Qualifikation
* Familienfreundliche Arbeitszeitmodelle - Vereinbarkeit von Familie und Beruf
* Flexible Homeoffice sowie Arbeitsort-/ Arbeitszeitgestaltung
* Work-Life-Balance: Freizeit und Arbeit lassen sich gut vereinbaren
* Getränke, Snacks und Obst stehen Dir kostenlos zur Verfügung
* Unsere Corporate Benefits kommen bei unseren Mitarbeitern gut an
* Möglichkeiten der persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung
* Sehr gute Anbindung an das zentrale Autobahnnetz
* Kostenlose Parkmöglichkeiten vor Ort
* Regelmäßige Firmenevents - auch das ist ein Teil der Work-Life-Balance für ein gutes Betriebsklima
* Poolfahrzeuge zur Benutzung bei Außenterminen
* Sehr gute Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr
* Jobticket (jetzt Deutschlandticket)
* Betriebliches Gesundheitsmanagement
* Betriebliche Altersvorsorge
So nehmen Sie Kontakt mit uns auf:
Für uns ist es nicht wichtig, ob Ihr Anschreiben kreativ formuliert ist, sondern vielmehr, ob Sie als Person mit Ihren Kompetenzen zu uns und unserem Team passen. Deshalb dürfen Sie gerne auf ein Bewerbungsanschreiben verzichten.
Überzeugen können Sie uns mit einem Lebenslauf mit Lichtbild und in persönlichen Gesprächen. So leben wir moderne Personalgewinnung. Unser Ziel - eine langfristige Zusammenarbeit mit offener und fairer Kommunikation.
Sie haben noch Fragen? Dann rufen Sie einfach direkt bei uns an. So können wir Ihnen unsere Visionen gleich persönlich vermitteln. Sie erreichen unser Recruiting Team unter Tel: 02203-2070-100.
Es sind die Mitarbeiter: innen, die unsere Unternehmensgruppe ausmachen!
Lust auch ein Teil des Teams zu werden? Dann freuen wir uns, Sie als Person hinter Ihrer Bewerbung kennenzulernen.
Mit über 14.000 verwalteten Wohn- und Gewerbeeinheiten zählt ImmoConcept zu eine der größten privat geführten Immobilienverwaltungen im Rheinland.