Dann bewerben Sie sich beim weltweit größten Personaldienstleister. Aktuell suchen wir für einen namhaften Kunden aus der Region kaufmännische Unterstützung:
Sie unterstützen den Innendienst in allen administrativen Aufgaben
Sie haben eine Berufsausbildung als Kauffrau für Büromanagement (m/w/d), Industriekaufmann (m/w/d), Steuerfachangestellte (m/w/d), Kauffrau für Groß- und Außenhandel oder ähnliche erfolgreich abgeschlossen
Der sicherer Umgang mit MS-Office (Word, Excel, Outlook) ist gewiss; Kenntnisse in Salesforce wären von Vorteil
Erhalten Sie eine attraktive, der Qualifikation entsprechende Vergütung
Eine strukturierte Einarbeitung in den neuen Aufgabenbereich, interne Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten stehen Ihnen von Anfang an zur Verfügung
Erhalten Sie Flexibilität: Anteiliges mobiles Arbeiten und flexible Arbeitszeiten sind möglich (mind. 30 Stunden/Woche)
Eine Übernahme in eine direkte Anstellung beim Kunden iist nach 12 Monaten möglich
Sorgen Sie vor mit unserer betriebliche Altersvorsorge
Urlaubs- und Weihnachtsgeld laut BAP-Tarifvertrag stehen Ihnen zu
Bitte senden Sie uns Ihren Lebenslauf bevorzugt über unsere Online-Bewerbungsplattform oder über die unten angegebene E-Mail-Adresse und wir setzen uns mit Ihnen in Verbindung.
troebs@adecco.Häufige Fragen und Antworten zur Personalvermittlung bei Adecco
Bei Adecco ist die Personalvermittlung für Bewerber immer kostenlos. Für Unternehmen, die eine Personalvermittlung in Auftrag geben, kostet jeder vermittelte Mitarbeiter eine Provision.
Was ist der Unterschied zwischen Personalvermittlung und Zeitarbeit?
Bei Zeitarbeit ist der Mitarbeiter fest bei Adecco angestellt und hat wechselnde, zeitlich begrenzte Einsätze bei unseren Kundenunternehmen.