Über unsWhere people make the difference Der Arbeitsalltag bei Midas Pharma ist abwechslungsreich und herausfordernd. Engagement, Fachwissen und Kreativität treffen bei uns auf flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und hochkompetente Kolleginnen und Kollegen. Wenn Sie Lust auf ein Unternehmen haben und am Erfolg des Unternehmens mitarbeiten wollen, dann bewerben Sie sich als Key Account Manager (m/w/d) im Außendienst – SüddeutschlandV ertrieb des Produktportfolios: Vertrieb unserer Produkte in Homecare Unternehmen, Sanitätshäusern, Kliniken, Fachhandel, Pflegeeinrichtungen und Reha-Einrichtungen im Bereich SüddeutschlandNeukundengewinnung: Identifikation und Gewinnung von NeukundenVertragsmanagement: Vertragsverhandlungen mit Entscheidungsträgern Marktbeobachtung und Reporting: Wettbewerbs- und Marktbeobachtung sowie Weitergabe relevanter Informationen an das ProduktmanagementEvents und Networking: Repräsentation von Midas Healthcare auf Kongressen, Messen und Tagungen AnforderungsprofilAbgeschlossene Ausbildung als examinierte Pflegefachkraft (m/w/d) (kaufmännische Ausbildung oder betriebswirtschaftliche Ausbildung) oder vergleichbarer WerdegangPharmareferent § 75 AMGFundierte Erfahrung im Außendienst und im vertriebsorientierten Umgang mit Kunden im GesundheitswesenSie haben ein starkes Netzwerk bei Partner-/Dienstleistungsunternehmen in der BrancheNachgewiesene Vertriebserfolge sowie starke Präsentations- und KommunikationsfähigkeitVerhandlungsgeschick, strukturierte Vertriebsprozesse sind für Sie kein FremdwortProjektmanagement Erfahrung und sehr hohes Maß an EigeninitiativeHervorragende DeutschkenntnisseReisebereitschaft – die Stelle ist eine AußendienststelleWas bieten wir?Unbefristete Festanstellung mit einem attraktiven Gehaltspaket 30 Tage UrlaubFlexible ArbeitszeitenFirmenwagen, auch zur privaten NutzungAttraktive Benefits, wie z.B. Jobrad und EGYM Wellpass