Zur Verstärkung unseres Einkauf-Teams in unserer Zentrale in Kaltenkirchen-Nützen bei Hamburg suchen wir ab sofort in Vollzeit (38,5 Stunden/Woche) einen kaufmännischen Sachbearbeiter / Assistent im Einkauf (m/w/d). Aufgaben Überwachung der termin- und sachgerechten Durchführung der Warenimporte Begleitung des Einkaufsprozesses und Übernahme von administrativen Aufgaben Erstellung von Statistiken und Preisanalysen für Einkaufsentscheidungen Reklamationsabwicklung Stammdatenpflege Abwicklung von allgemeinen Sachbearbeitungsaufgaben innerhalb des Einkaufs Qualifikation eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, erste Berufserfahrungen im Einkaufs- und Beschaffungsumfeld sind wünschenswert idealerweise Erfahrung mit der Zusammenarbeit mit Fernost/Asien Organisationstalent sowie eine selbständige und zielorientierte Arbeitsweise Englischkenntnisse sind wünschenswert sicheren Umgang mit den MS-Office Anwendungen, insbesondere Excel Benefits arbeiten in angenehmer, ungezwungener Atmosphäre in einem dynamischen und motivierten Team mit flachen Hierarchien einen Arbeitsplatz mit abwechslungsreichen Aufgaben, der durch Deine Eigenverantwortung von Dir mitgestaltet wird einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit Festgehalt einen leistungsorientierten Bonus ergonomische Arbeitsplätze mit höhenverstellbaren Schreibtischen eine 38,5-Stunden-Woche flexible Arbeitszeiten Homeoffice & Büro verschiedene sportliche Angebote, wie z.B. Yoga und Fußball kostenlose Mitarbeiterparkplätze HVV ProfiTicket mit AG-Zuschuss exklusive Mitarbeiterrabatte auf unser gesamtes Sortiment kostenfreies Obst sowie Wasser und Kaffee Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann melde Dich unter der Tel: 49 (0) 4101 / 80 40 6-39 oder sende uns Deinen Lebenslauf per E-Mail.