INVATEC
Von innovativen Kunststoff-Kabelkanälen für die DB AG über patentierte Fundamente im Signalbau bis hin zu individuellen Sonderlösungen im Stahlbau profiliert sich invatec durch anderes Denken für bessere Lösungen. Immer eine Innovation besser!
* Sie unterstützen den Geschäftsführer und die Vertriebskollegen in organisatorischen Angelegenheiten, dem Terminmanagement und der Korrespondenz
* Sie sind verantwortlich für den Monatsabschluss sowie die Erstellung von Auswertungen und Präsentationen und arbeiten dabei eng mit anderen Fachbereichen zusammen
* Sie sind zuständig für die Kreditoren- und Debitorenrechnungen
* Sie organisieren Besprechungen und Veranstaltungen
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
* Gute Kenntnisse in MS-Office-Anwendungen
* SAP-Kenntnisse von Vorteil
* Selbstständiges Arbeiten, Kommunikations- und Organisationsstärke sowie Teamgeist
* Idealerweise gute Englischkenntnisse
* Bessere Work-Life-Balance durch Vertrauensarbeitszeit in Kombination mit Arbeitszeitkonto +/- 40 Stunden; mobiles Arbeiten möglich
* Verpflegungsmöglichkeiten, z. B. Casino, Essensgutscheine
* Übertarifliche Leistungen, z. B. 13. Monatseinkommen
* Ergebnisbeteiligung bzw. Prämie und zusätzliches Urlaubsgeld
* Betriebliche Altersvorsorge
* Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten durch unsere LEONHARD WEISS-Akademie
* Betriebliches Gesundheitsmanagement
* Flexible und innovative Arbeitsplätze mit modernster Technik
* Firmenevents, wie z. B. Sommerfest, Weihnachtsfeier
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