Das sind Ihre Aufgaben:
1. Organisatorische sowie administrative Unterstützung des Vice President Global Procurement beispielsweise bei der Terminkoordination und Reiseorganisation
2. Unterstützung der globalen Einkaufsorganisation bei verschiedenen operativen Aufgaben
3. Vorbereitung und Nachbereitung interner und externer Meetings oder Workshops, inklusive Termin- und Reiseorganisation
4. Vorbereitung und Bearbeitung von Präsentationen, Protokollen und anderen Dokumenten sowie deren Ablage
5. Weiterentwicklung und Pflege der Kommunikations- und Informationskanäle (wie Sharepoint, Microsoft Teams) im Einkauf
6. Fachliche Mitarbeit innerhalb des Bereiches, beispielsweise beim Verteilen von Preislisten der Lieferanten innerhalb der Einkaufsorganisation
Das bringen Sie mit:
7. Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
8. Erfahrung in Assistenzaufgaben in vergleichbarer Rolle, idealerweise im Einkauf
9. Organisationstalent mit der Fähigkeit zu sorgfältigem, strukturiertem Arbeiten
10. Hohes Maß an Eigeninitiative mit ausgeprägter Zuverlässigkeit
11. Exzellente Kommunikations- und Netzwerkfähigkeiten sowie souveränes und kontaktfreudiges Auftreten
12. Versiert im Umgang mit MS-Office und gute SAP-Kenntnisse
13. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Das bieten wir Ihnen:
14. Eine eigenverantwortliche Tätigkeit in globalem Kontext
15. Die Möglichkeit tageweise im Homeoffice zu arbeiten
16. Ein sehr gutes Betriebsklima mit flachen Hierarchien
17. Ein modernes Arbeitsumfeld mit flexiblen Arbeitszeiten
18. Eine sehr gute Kantine