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Ihre Aufgaben:
* Allgemeine Sekretariatsaufgaben
* Office-Management
* Vorbereitung von Sitzungen / in- und externen Veranstaltungen
* Terminplanung und Terminabstimmung
* Erstellung von Präsentationen
Ihr Profil:
* Eine abgeschlossene Ausbildung, z. B. zum Bürokaufmann (m/w/d)
* Mind. zwei Jahre Berufserfahrung in entsprechender Position
* Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Fundierte MS-Office-Kenntnisse
* Gute organisatorische Fähigkeiten, Flexibilität und Belastbarkeit
* Hohe Sozialkompetenz
Weitere Infos:
* Branche des Arbeitgebers: Beteiligungsgesellschaften
* Beginn der Tätigkeit: ab sofort (nach Vereinbarung)
* Arbeitszeit: Vollzeit
* Befristung: Unbefristete Beschäftigung
* Einsatzorte: 10317 Berlin
* Vergütung: nach Vereinbarung
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