Sie suchen einen abwechslungsreichen Arbeitsplatz? Personal und Menschen begeistern Sie? Sie sind weltoffen? Dann kommen Sie zu uns!
Als verlässlicher Partner von Airbus vermitteln, überlassen und qualifizieren wir Personal seit mehr als 25 Jahren. Randstad ist Marktführer in der Personaldienstleistung und unser Aviation-Team bringt langjähriges Fachwissen aus der Luftfahrt mit.
Lassen Sie sich von uns beraten und coachen, damit der Einstieg bei Airbus, einem der größten Arbeitgeber hier im Norden, reibungslos gelingt.
Randstad legt Wert auf Chancengleichheit und begrüßt die Bewerbung von Menschen mit einer Schwerbehinderung.
Das dürfen Sie erwarten
* Vergütung im Equal Pay nach Airbus-Vorgabe, zwischen 5314 bis 6682 Euro brutto pro Monat, je nach Kenntnissen und Fertigkeiten
* Umfangreiche Sozialleistungen, z.B. Weihnachts- und Urlaubsgeld
* Eine 35-Stunden-Woche
* Bis zu 30 Tagen Urlaub
* HVV-Deutschlandticket mit Arbeitgeberanteil
* Arbeiten für ein faszinierendes Unternehmen und eine innovative Branche
* Interessante und abwechslungsreichen Aufgaben
* Vertretung durch einen starken Betriebsrat
Ihre Aufgaben
* Zuständigkeit für HR-Dienstleistungen für eine bestimmte Organisationseinheit
* Beratung in allen personenbezogenen Angelegenheiten
* Umsetzung und Voranbringen geschäftlicher HR-Pläne, Unterstützung bei der Veröffentlichung und dem Lesen von HR-Kennzahlen und -Berichten für das Management
* Übertragen von Personalrichtlinien, Ehtic & Compliance-Standards und nationale Arbeitsvorschriften und wenden Sie diese an
* Sorgen für Kohärenz und Harmonisierung bei der Umsetzung der Vergütungs- und Leistungs-, Schulungs- und Einstellungsrichtlinien in Abstimmung mit dem Management und entsprechend den Geschäftszielen
* Unterstützung und Förderung der Entwicklung aller Mitarbeiter
Unsere Anforderungen
* Kaufmännische Ausbildung, Personalkauffrau oder Studium Personalwesen (o.ä.)
* Mehrjährige Berufserfahrung im HR-Bereich
* Erfahrung in den Bereichen Arbeitsrecht, Personalentwicklung und Vergütung
* Verhandlungssichere Englischkenntnisse
* Kenntnisse MS-Office und SAP
* Ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten
* Organisationstalent
* Bewerbung bitte mit Lebenslauf und Zeugnissen